Was mich auch noch interessieren würde ist Destroy all Humans. Der erste Teil soll im Gegensatz zum zweiten ja richtig kultig sein, allerdings zahl ich den Preis auf dem Marktplatz nun wirklich nicht.
Das Game habe oder hatte ich für die PS2,wenn es nicht in einem Karton bei den anderen eingemoteten Spielen ist,habe ich es verliehen und nicht wieder bekommen.
:flame:Wie so vieles was ich in der Vergangenheit verliehen habe
Muss ich aber mal bei gelegenheit nachschauen,um sicher zu sein.
Das Spiel ist echt super.Du steuerst einen Ausserirdischen,entweder per Raumschiff,zu Fuß oder per Jetpack.Pro level hat man bestimmte Missionsziele,wie z.b.die Einwohner mit Analsonden zu untersuchen.Man hat so eine Laserpistole,schiesst damit auf einen Menschen,und dem deliquenten schiesst eine Art Energiekabel,ausgehend von der Laserpistole in den ähmm....Darmausgang.
Anschliessend rennt der unersuchte sich den Arsch haltend schreiend durch die Gegend.
Man hatte noch weitere Waffen zur verfügung,leider kann ich mich nur noch an diese Analsonden erinnern.Weil das die witzigste Waffe war die ich je in einem Spiel zur verügung hatte.Das Alien,welches man steuert hatte noch mehrere Spezialfähigkeiten,es konnte u.a. die Gestallt von anderen Menschen annehmen um sich unerkannt durch die Gegend zu bewegen.Das Raumschiff hatte eine Primär und eine Sekundärwaffe,ausserdem konnte man mit dem Raumschiff per Fangstrahl Menschen und Gegenstände ansaugen.Mit dem Raumschiff konnte man ganze Stadtteile in Schutt und Asche lasern.
Das spiel spielt mit den ganzen Klieschees der Amis über Aliens.Sehr witziges Game absolut zu empfehlen.
Welche besonderheit noch zu erwähnen ist,man kann etliche Filmschnippsel der alten Ufo Filme der Amis aus den 50´ern freispielen.Diese sind zwar auf englisch,aber das sollte ja für die meisten hier kein größeres Problem darstellen.Das sind solche alten Schinken wo man noch sieht das das Ufo an einem Nilonfaden hängt,und ein Lampenschirm ist.
Durchspielen ist sehr einfach,und dauert nicht allzulange.An einem Wochenende hat mans durch.
Schau mal bei Ebay nach,da kannst du es mit Glück recht günstig bekommen.Ich habe mir meine Version damals auch da ersteigert,und soweit ich mich erinnere um die 20-25 Eu bezahlt.Und das ist bestimmt schon vier Jahre her.
8/10 Analsonden