Ei Leute, wenn man Metroid Prime schreibt, aber Metroid Prime 3 meint, dann ist es ja kein Wunder, dass es zu Ungereimtheiten kommt (wusste gar nicht, dass es auch einen dritten Teil gibt - ich kenne nur Zwei). Gleiches gilt für die anderen Titel. Da die Wii anfangs allemöglichen Titel vom Gamecube übernommen hat, geht man natürlich davon aus, dass die aufgezählten Titel auch dieses Schicksal erleiden mussten. Wenn's dann dazu irgendwelche Nachfolger gibt, die nur auf der Wii erschienen sind (was man als Nicht-Fan der Wii nicht im Detail verfolgt), aber diese in der Aufzählung nicht explizit so bezeichnet, kann ich auch nix machen. Denn von den aufgezählten Spielen gibt es teils auch Wii-Versionen, obwohl die Spiele (und zwar ganz genau diese Teile) bereits auf einem Vorgänger-System erschienen sind.
Wie dem auch sei, ihr zockt Wii und ich XBox360.
Ist doch toll, wenn's für jeden was gibt. Für die Zarten die Wii, für die Harten die richtigen Konsolen.
In dem Sinne mache ich mich heute Abend mal wieder an Dark Souls, um es endlich zu Ende zu bringen. Oder mich zumindest ein Stück weit dem Ende weiter anzunähern.