Playsi... So nennt man das komische Ding also, wenn man es heiß und innig liebt.
Naja, war halt ein Schnellschuss von dir. Hättste nur mal mehr Geduld gehabt...
Was den Zusammenhang von Hirn und Geschmack angeht, muss ich dir ja nicht erklären, was es damit auf sich hat. Schließlich entsteht Geschmack nur im Hirn. Demzufolge ist meine Bemerkung nichts weiter als eine Antwort des gleichen Kalibers. Schmecke die eigene Medizin! Versteht sich von selbst, dass es keine Beleidígung ist, wie du schon richtig erkannt hast. Finde ich lobenswert, dass du nicht gleich anfängst zu weinen wie so viele.
Was MG4 angeht: Ich kenne nur das MG3! Ist eine meiner Lieblingswaffen der deutschen Armee. Zusammen mit der Granatpistole ergibt das eine wirklich nahezu unschlagbare Kombi. Macht echt Spaß damit scharf zu schießen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Falls du mit MG4 was anderes gemeint haben solltest, würde ich des Verständnisses wegen an deiner Stelle etwas weniger mit Abkürzungen arbeiten, wenn es um Konversationen geht. Aufgrund meines frischen, gesunden Geistes könnte ich mir entfernt vorstellen, dass damit eigentlich MGS4 gemeint ist, was richtigerweise Metal Gear Solid 4 geschrieben wird. Zur Metal Gear-Reihe habe ich ja schon oft genug gesagt, dass sie nix für mich ist, da es ein reines Schleich-Spiel ist, und ich Schleich-Spiele nicht mag. Assassin's Creed hat da mehr zu bieten als nur durch die Gegend zu schleichen. Daher mag ich auch Assassin's Creed sehr gerne und Metal Gear Solid nicht. Abgesehen davon finde ich die Atmosphäre von Assassin's Creed tausendmal besser. Das Spiel ist außerdem wesentlich abwechslungsreicher. Bei Metal Gear Solid ist's immer das Gleiche. Hab mir vor etlichen Jahren mal Metal Gear Solid Twin Snakes für den Gamecube gekauft und es auch ernsthaft probiert zu spielen, aber ich habe mich nach kürzester Zeit schon totgelangweilt. Das einzig Gute an Metal Gear Solid ist für mich der Soundtrack von Teil 3, insbesondere dieses Lied:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_CbFAZ2ztlE[/youtube]
Wirklich ein Brett von einem Lied für einen Soundtrack. Richtig James Bond-mäßig. Top!