Halte seit eben das Spiel "The Godfather" uncut (!) für die X-Box 360 in den Händen. Zocke es entweder gleich oder morgen früh an.
<---is ja witzig, der Typ tanzt grad genau im Takt zu "Introduce the Metric System in Time" von den Hives
(ach es ist einfach, einen alkoholisierten Menschen zu amüsieren...
)
Kurz On-Topic:
Hab mir heute wieder mal 50 € für drei neue (alte) PS3-Spiele ausgegeben, das wären:
The Club: hab ich mal die Demo gespielt, war ganz witzig... aber auch derb brutal, ist so eine Art "Gameshow", wo man in einer vorgebenen Zeit möglichst viele Punkte machen muss, Punkte bzw Geld erhält man für Zerstörung von Objekten, Erfüllung von Missionszielen und natürlich das Töten von Gegnern...
Dark Sector: auch eine Demo gespielt, auch für recht nett befunden, auch ziemlich brutal. War mir damals zu teuer, aber um 9,90 € musst ichs mitnehmen.
Hellboy: hm, keine Ahnung, nie gespielt, auch keinen Test gelesen. Hab ich eigentlich wegen meiner Frau mitgenommen, die ist Hellboy-Fan.
Wann ich dann dazukomm, die Spiele auch zu spielen, steht noch in den Sternen, bin grad an Resident Evil 5 dran. Hab am Samstag um 9 Uhr abends damit angefangen und hab dann am Sonntag 4 Uhr früh aufgegeben, irgendwo in Kapitel 3, wo man mit einem Zeitlimit von dieser Fabrik fliehen muss, bevor alles in die Luft fliegt....