Hast du denn NfS: Most Wanted schon? Hat mir auf der PS 2 ziemlich gut gefallen, Undercover ist quasi die Weiterentwicklung davon, nur halt in einem anderen Terrain; wobei es auf der PS 2 im Gegensatz zu den Next Generation Konsolen halt logischerweise auch etwas abfällt, vielleicht vorher mal antesten wenn du die Möglichkeit hast (Videothek, etc.)..
Ich leihe mir niemals Medien aus, da es eigentlich genauso teuer ist wie direkt kaufen. Nur vom kaufen hab ich dagegen auch langfristig was, von leihen nicht. Daher gleich kaufen (im Internet), macht mehr Sinn. Und ja, ich hab von der Need for Speed-Reihe die Teile "Hot Pursuit 2", "Underground", "Underground 2", "Most Wanted" und "Carbon", alle auf dem Gamecube. Auf dem Cube kommen die Spiele am besten rüber. Most Wanted ist mir nur bei der Endsequenz, als ich über die Brücke gesprungen bin, abgestürzt - was zur Folge hatte, daß mir das Savegame verwehrt blieb und ich so auf eins der Bonusautos und den Abspann verzichten muss. Denn nochmal gegen die Bullen auf Fahndungsstufe 6 durch die ganze Stadt, nee, echt nicht. Hab's noch ein paar mal probiert und nicht mehr gepackt. Finde den Weg zur Brücke einfach nicht mehr. Was "Undercover" angeht: Ja, hab mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut und für mich sieht es aus wie ein anderes "Most Wanted". Gut, warum nicht, für ein paar schöne Runden taugt's sicherlich was. Soviel schlechter kann's auf der PS2 im Vergleich zur PS3 ja nicht sein. Wenn dann werden es wohl nur ein paar minimale Abstriche in Sachen Grafik sein, und das war's auch schon. Kann ich gut mit leben.
Hab gestern mal kurz "Project Zero" reingemacht. Hat das schonmal jemand gespielt?