Ich würde ja eigentlich gern Bad Company 2 spielen,aber leider hat mir eines der lezten updates die Suppe gründlich versalzen.Seit dem kann ich aufgrund von Punkbuster keine Mehrspielermatches mehr bestreiten,da sich das Programm nicht mit meinem Virenprogramm verträgt.
Echt ärgerlich,da das Spiel echt klasse ist.
Bei Aion mache ich zur Zeit Festungsinis,oder die PvP-Instanz Dredgion,um so Abyspunkte zu sammeln.Paralel zum Levelrang(1-50) gibt es den Abysrang,dies ist der PvP-Rang,welchen man steigert wenn das Levelcap erreicht ist.Der Abysrang ist absteigend von Rang 10-1.Danach geht es mit zusätzlichen Highendrängen weiter.
Alternativ könnte ich nun die Endinstanz Dark Phoeta spielen,aber irgendwie fehlt mir im Moment dazu die Lust.In dieser droppen von mehreren Bossen mit viel Glück goldene Highend Waffen oder Rüstungen,welche man zwingend benötigt um im PvP-Equipwettrüsten mithalten zu können.
Seit mitte der Woche habe ich auch meinen Darkfallacount reaktiviert.
Wärend ich Aion spiele,oder wie hier gerade etwas in Netz poste lasse ich Darkfall Online im hintergrund laufen und baue Materialien ab.Sehr praktisch da der Abbau recht automatiesiert ist,kann man das mal eben nebenbei machen.So steigere ich einzelne Atribute wie Stärke,Ausdauer,ect.Ausserdem bekomme ich so das zum anlocken von Reittieren benötigte Steedgrass.Da die Spielwelt von Darkfall so riesengroß ist,ist ein Reittier schon echt brauchbar.