Ja, schaue ich mir gerne an! Es wird soviel Schrott produziert, da sind die Comicverfilmungen, die beinahe allesamt gut sind, eine wohltuende Abwechslung. Sie bieten einem genau das, was man von ihnen erwartet. Popcornkino! Uninspiriert und unnötig ist vieles, aber die Comicfilme gehören nicht dazu.
Top-Film? Da sind die Ansprüche wohl nicht gerade sonderlich hoch...ein weiterer 0815-Superheldenfilm...*gähn*
Der Film bietet genau das, was man von ihm erwartet. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht solltest du besser vorher überlegen was du guckst. Und wenn es dann tatsächlich eine Comicverfilmung sein sollte, ach nein, nur ein "weiterer 08/15-Superheldenfilm", deine "Ansprüche" ein klein wenig zurückschrauben. Wer auf diese Art Film nicht steht, kann sich ja die ganze deutsche Scheiße aus den Öffentlich-Rechtlichen für weichgespülte, alternde Durchschnittsvollhonks antun. Viel Spaß!
@iw:
Ich fand den Zweiten genauso gut wie den Ersten. Nimmt sich quasi gar nix. Gleicher Stil, gleiche Qualität, alles gleich gut.
Der Zweite nimmt ist vielleicht noch einen Ticken übertriebener, aber das ist ja nicht gleich schlechter.