Sicher, dass das der arme Grimlock war? Wenn ja, traurig. Aber Transformers ist wirklich Grütze oberster Güte, auf jedem Level abseits der Effekte. (immerhin sehr gute Einschlafhilfe, habe sowohl bei Transformers 1 als auch 4 wie ein Baby im Flugzeug geschlafen)
Die Marvelfilme mögen zwar auch mit Effekten nicht zu sparen, aber bieten dafür mehr oder weniger ordentliche Geschichten mit ordentlichen Schauspielern, wo einem eben nicht das Blut aus den Ohren tropft beim zugucken. Wie schon debatiert, mag man halten was man will von den Filmen, aber schlecht gemacht sind die in keinster Weise.
Green Lantern war wirklich ein Totalverlust, der Film war auch mies, weil besonders die Bösewichte nicht funktionierten. Tut mir Leid um Ryan Reynolds, den ich eigentlich mag, aber mit Comicverfilmungen hat er wohl die Seuche an den Händen. (seine erste Deadpool Inkarnation war ja auch Grütze). Allgemein leidet Warner an überdurchschnittlich vielen schlechten Verfilmungen, selbst Superman war maximal Durchschnitt.