Ich hasse alle Menschen. Ganz klar.
Vorgestern hat mich ein Mensch beraubt. Meine komplette Tasche mit Brieftasche (inkl. Bargeld und EC-karte,Perso und Führeschein),neuem Netbook,Handy, Arbeitsunterlagen und vor allem sämtlichen dienstlichen Daten und Kontakten hat dieser Drecksmensch mir geklaut.
Super dreist und fast schon genial. Ich saß im restaurant, Tasche rechts neben mir, Esse und lese dabei was, bin fertig mit Essen, will aufstehen und piffpaff Tasche weg.
Sind wohl zur Zeit Banden in Düsseldorf unterwegs. Rumänen und Polen, die so nen Scheiss gewerbsmäßig machen. Ich dann sofort zur Polizei. Die lassen mich dann mit der Kartensperstelle telefonieren. Find ich ja toll. Nur das Problem ist, dass die Arschkuh von der Sperrstelle meine Konto und Kartennummer wissen will.
Cassidy: "Wollen sie mich verarschen?"
Schlampe: "Nein! Wieso?"
Cassidy: "Nun, gute Frau, ich habe ihnen gerade versucht zu erklären, dass ich bestohlen wurde, und nun weder Karte noch Nerv habe!"
Schlampe: "Ja, ist dass denn meine Schuld?"
Cassidy: "Das hoffe ich für sie nicht!"
Schlampe: "Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, sich Konto und/oder Kartennummer zu merken!!!"
Cassidy: "Hören se mal. Ich bin gerade komplett beklaut worden. Alles futsch. Ich komm nicht mal zu Hause rein, ohne evtl. die Tür knacken zu müssen. Geistig bin ich kurz vor nem Amoklauf und sie wollen jetzt mit mir ernsthaft so ne Scheissdiskussion führen?"
Schlampe: "Aber sie haben doch angerufen!"
Cassidy: (knurrend und den Kuli in der linken Hand zerbrechend) "können sie jetzt BITTE meine Karte sperren?
Schlampe: "Wenn sie mir die Kontonummer sagen!"
Cassidy: "Wissen sie Ihre?"
Schlampe: "Ich bin nicht diejenige, die ihre Sachen verloren hat...! Davon ab, würde ich mir diese Dinge auf einen Zettel schreiben und in meiner Tasche verstauen!!!"
Cassidy: "Hör`mal zu, Du Schraube! Komplette Tasche geklaut, meint komplette Tasche geklaut! Wie dämlich und scheisse sind sie eigentlich?"
Schlampe: "So muss ich nicht mit mir sprechen lassen!"
Cassidy: "Dann sperr einfach meine Karte und halts Maul!"
Schlampe: "Kann ich dann bitte die Kontonummer haben?"
Cassidy: "sechs - sieben fick Dich...!"
Naja. Um mich herum hatte sich dann eine Gruppe von netten und mittlerweile lachenden Polizisten eingefunden, die mir ihr vollstes Mitgefühl ausdrückten. Von denen auf Anfragen auch keine seine Kontonummer. Seltsamerweise konnte meine Kreditkarte ohne weiteres gesperrt werden.
Am nächsten Tag kam dann die nette Nachricht von meine Kundenberaterin, dass die Diebe fröhlich einkaufen waren. Sich beim REWE Bargeld haben auszahlen lassen, insgesamt dreimal und bei diversen Tankstellen waren. Mein Dispo ist komplett überreizt, uind ich werde wohl auf der Scheisse sitzenbleiben, da ich nur Anspruch auf Erstattung hätte, wenn ich die Karte hätte sperren lassen.
Also, liebe Kinder, lernt Eure Kontonummer auswendig, wenn Ihr nicht so enden wollt, wie der gute Cassidy....