Das Leidige Thema: "
BOHREN IM MIETSHAUS ZU DEN RUHEZEITEN"!
Wer könnte da nicht zum Mörder werden? ....ich meine geistig!
Über mir wohnt so eine ehemals reiche Tante aus einem Familienhaus, die mir mal vorgeheult hat, das sie 4 Firmen hatte und nu alles verloren hat und sich in eine kleine Mietswohnung quetschen muss!
Na und? Mir wurscht! Trotzdem hat sie sich jetzt an die Ruhezeiten zu halten! Welcher Famlienvater freut sich nicht, wenn die Kleinsten Mittagschlaf machen, so das man mal kurz ausspannen kann! Da fängt die dicke aufgetakelte Unke an, genau um 12 Uhr mittags zu bohren, das einem das Essen aus dem Mund fällt und selbst um 13 Uhr geht der Lärm weiter und das Kind kann nicht schlafen!
Freundlich wie man ist, hält man der abgewrackten Diva den Hausordnung-Wisch vor die Omme und hämmert den Zeigefinger auf die Ruhezeiten-Regelung! Da fängt die an mit den Füssen auf den Boden wie ne verrückte rumzutrampeln, wie ein übergewichtiges Rumpelstilzchen und zetert was das Zeug hält, als wenn sie einen ehemaligen Angestellten vor sich hätte!
Ich hab sofort mit den Bullen gedroht und nen Schreiben auf Mietminderung an den Besitzer (
nicht Vermieter) des Hauses wegen ständiger Lärmbelästigung! Gott sei Dank war Ruhe!
Wat muss man nicht alles erdulden! Man hätte gleich durch ihre Wohnung rennen müssen und die Bohrmaschine aus dem Fenster feuern sollen! Dannach quer über die Wohnzimmerdecke noch die Ruhezeiten sprayen und ab, wieder raus!
...aber man ist ja zivilisiert!
Danach gönnt man sich etwas Zeit für das Kultboy-Forum und liest dann so ein
threepwood-Beitrag ......ein Samstag zum vergessen! Na Hauptsache gestern war schön!