Ich habe im engeren Bekanntenkreis vier Physiotherapeuten. Die können teilweise ihre Flocken mit der Schubkarre nach Hause fahren. Was haben die falsch gemacht?
Allerdings denke ich auch, dass es nicht sein kann, dass diese Ausbildung so ein Schweinegeld kostet, während ähnlich anspruchsvolle Ausbildung, respektive Studium medizinischen Bereich nahezukostenlos ist.
Ich selber bin ja auch im so genannten sozialen Bereich. Bin auch der Meinung, mit stünde mehr Geld zu. Immerhin Ausbildung, dann parallel zum Beruf noch Studium. Stellt sich aber auch die Frage wie das finanziert werden soll.
Meinen Kindern rate Ich, was vernünftiges zu lernen. Der ganze Geisteswissenschaftskram, den ich immer so toll fand, der bringt nix.
Zum Thema:
Ich hasse Menschen, die nicht grüßen, bzw zurückgrüßen können. Ich bin Heute Mittags auf nem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf so rumflaniert, als mir plötzlich nach einem Reibekuchen war. Da gab es eine Bude, niemand da, ausser der Verkäuferin. Ich also hin, freundlich lächelnd ein "Guten Tag" auf den Lippen. Sie glotzte nur stumpf zurück. Ich also nochmal "Guten Tag ", hätte ja sein können, dass sie gerade meditierte, ihre Reaktion GLOTZ. Nach der dritten , etwas genervten, Tagesbeschreibung dann "eine Portion?".....daraufhin verließ ich den Stand. Mir war nach wütend sein. Vermutlich wird auch diese Person sich daheim über zu wenig Geld und Anerkennung beschweren. Ich verstehe solche Leute nicht.