Der "Ich höre gerade.." Thread

Begonnen von -Stephan-, 09.01.2010, 09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Zitat von: PsychoT in 30.04.2015, 22:09

Der Druck empfiehlt sich aber auf der Rückseite des Shirts.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

PsychoT

Zitat von: Retrofrank in 30.04.2015, 23:40Und was ist mit "Liebe deinen Nächsten" ?  :rolleyes:
Gar nix. Sowas will doch keiner. Das ist weder provozierend, interessant, cool noch witzig. Außerdem ist das ist ein Spruch aus einer Fantasiewelt, fernab von jeglicher Realität. Und dann auch noch auf Deutsch. Deutsche Sprüche auf Shirt zu tragen ist unterstes Niveau. Darauf lassen wir uns nicht ein. B)

Anna L.

Mich nervt es ja, wenn was auf dem T-Shirt steht.
Ich hatte mal ein wunderschönes Shirt von Nike, auf dem "Just do it" zu lesen war.
Gekauft habe ich es, weil es schön aussah, aber alle sprachen mich auf dieses blöde "Just do it" an.

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Spruch auf dem T-Shirt finde ich meistens sowieso doof.Egal ob auf Deutsch oder Englisch.
Das hier ist das einzige Spruch-T-Shirt, das ich besitze und das nur wegen meinem Idol Bukowski und weil es nicht ganz ernst gemeint ist.

PsychoT

Finde es aber seltsam und unpassend ein Zitat einer Person zu verfremden, indem man es nicht in der Sprache wiedergibt, in der das Zitat verfasst wurde. In dem Fall muss es also Englisch sein. Gibt auch bei uns ein Bukowski-Shirt. War für den Anfang des gestalterischen Neueinstiegs ganz nett zu kreieren. Der Verkaufsrenner ist es nicht, aber das ist bei Charles Bukowski auch nicht anders zu erwarten gewesen. Ein Teller Morrow, Sub-Zero o.a. verkauft sich halt einfach tausendmal besser. :cen:

Retrofrank

Klar das sich populäre Figuren aus Spiel und Fernsehen besser verkaufen, als ein Gossen-Poet, der seit 20 Jahren tot ist.In einer besseren Welt, wäre es wohl anders herum.  :rolleyes:
Vielleicht kauf ich dir eins ab.  B)

Retrofrank

Engel

The Seekers - Georgy Girl

https://www.youtube.com/watch?v=c-GApOqzgWM

Irgendwie schaffe ich es nicht, hier ein Video einzubetten.
Viele Grüße Engel

Retrofrank

Youtube Button anklicken.
Link zwischen die Klammern.
Das "s" hinter http löschen.

Wurstdakopp

Zitat von: Retrofrank in 13.05.2015, 18:07
Youtube Button anklicken.
Link zwischen die Klammern.
Das "s" hinter http löschen.

Cassidy hackt aber auch jeden Account.  :eek:

Retrofrank

Ja, Cassidy ist voll der fette HackOr.

PsychoT

Mitch Murder - Der Typ macht ein Brett nach dem anderen, der Hammer! :worship:
Und die Videos (zumindest die, die er selbst hochgeladen hat), oh Mann! Gute, alte Zeit! *schnüff*

Und zu Enter The Fury, was ja im Soundtrack von Kung Fury verwendet wird, gibt es jetzt eine neue Version mit David Hasselhoff, die nun der offizielle Soundtrack ist. Das Video ist eine Mischung aus dem Trailer von Kung Fury und einem Musikvideo mit David "The Hoff" Hasselhoff.

Und: Der Typ aus Schweden (Mitch Murder) kann auch Elektro (natürlich mit anderem Pseudonym)! Folgenden Track musste ich mir nach dem Hören direkt über Bandcamp kaufen:

Sein bester Elektro-Track. Und ab 1:17, sobald die Pads einsetzen, wird's ein Brett! :oben:

Engel

Viele Grüße Engel

Hallfiry

*pfeif*