Der "Ich höre gerade.." Thread

Begonnen von -Stephan-, 09.01.2010, 09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Schräges Teil:

Das hier hat was von alter Computerspiele-Musik:

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Riemann80

Ungarischer Folk-Metal in Akustikversion:

Anna L.

Musik für ein Spiel, das es offenbar gar nicht gibt.

Retrofrank

Riemann80

Sturmpercht, eine österreichische Folk-Band

Oh Dae-su

"Das ist super! Wunderbar!:lol:
Naja, mit diesen Worten endet der Song. Höre mir aus Nostalgiegründen gerade "The Horn" von Hexstatic an.

Das hörte ich vor etwa 15 Jahren immer wieder. Zu sehen gibt es im Video leider nix, aber das Musikstück ist im wahrsten Sinne des Wortes "geil." 
Ist auch schon über 15 Jahre alt, und hoffentlich gefällt es wenigstens Anna L.  ;)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Riemann80

Recht grob behauen, aber mir gefällt's:

PsychoT

Zitat von: Oh Dae-su in 30.09.2018, 23:07
"Das ist super! Wunderbar!:lol:
Naja, mit diesen Worten endet der Song. Höre mir aus Nostalgiegründen gerade "The Horn" von Hexstatic an.

Das hörte ich vor etwa 15 Jahren immer wieder. Zu sehen gibt es im Video leider nix, aber das Musikstück ist im wahrsten Sinne des Wortes "geil." 
Ist auch schon über 15 Jahre alt, und hoffentlich gefällt es wenigstens Anna L.  ;)
Ganz gut. Aber wenn du "geile" Musik hören willst, hör dir lieber das bald doppelt so alte French Kiss von Lil Louis an., was ich mir schon zu Kindertagen angehört habe.

Wer's nicht abwarten kann springt zu Minute 1:43...

Anna L.

ICH HEB' GLEICH AB!

Astreiner 1970er-Rock im Jahre 2018!
Klingt arg nach Led Zeppelin.
Und der Sänger ist der Knaller.

Und: Der Song ist stark!

CHECK IT OUT!

Retrofrank

Neue Bands, die 70er Kram spielen sind jetzt nicht wirklich so außergewöhnlich.
Sind einige Kinder von Zeppelin, Purple oder Sabbath unterwegs.
Wenn du das mochtest gefällt dir bestimmt auch die erste Scheibe der Band "Wolfmother".

Retro-Nerd

Der Song ist ganz ok. Klingt aber so, als wenn Roger Daltrey nie in den Stimmenbruch gekommen wäre. Einfach zu schrill in der Gesangsstimme.

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

Okay, bereits Anfang der 1990er haben die "Black Crowes" und auch Lenny Kravitz und sicherlich noch einige andere Zeppelin-Stoff verarbeitet. Auch aktuell wird es einige geben.

Doch hier fand ich das jetzt einfach erfrischend knackig.

Beim Sänger hier frage ich mich auch, ob der Stimmbruch noch kommen wird...

Gibt auch noch weitere Videos von dieser Band auf YouTube. Kann fast nicht glauben, dass die jungen Kerle so gut spielen können.

metal

Zitat von: Anna L. in 27.10.2018, 14:44
Kann fast nicht glauben, dass die jungen Kerle so gut spielen können.

mit zeug aus dem studio wird man das nie wissen, da muss man schon auf live material zurück greifen.

Retro-Nerd

Sowas hier?
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

metal