Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Rescue On Fractalus - Ich brauche mal Hilfe für ein Longplay (C64)  (Gelesen 1232 mal)

Monty Mole

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • C64-Gamevideoarchive
    • E-Mail

Ich versuche grade irgendwie Rescue On Fractalus für das Gamevideoarchive zu longplayern, kapiere aber so ziemlich gar nichts. Ich habe jetzt mal die Anleitung gelesen, komme aber immer noch nicht zurecht. Ausserdem mag ich das Spiel nicht.  :flame:

Lange Rede; kurzer Sinn: Ist irgendjemand gut in dem Spiel -Savepoints sind erlaubt- und hat die Muse das Teil mal für ein Longplay durchzuzocken ?
Eine Anleitung wie der Emu funktioniert ist hier;
http://www.c64-longplays.de/tutorial.de.html
Gespeichert

Monty Mole

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • C64-Gamevideoarchive
    • E-Mail

Hallo ?
Niemand hier der das Spiel mal gespielt und verstanden hat ?  :(
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://

Ich hab's nie gespielt und kann es demzufolge auch nicht verstanden haben. Ist auch gar nicht meine Art von Spiel... Aber vielleicht hilft dir ja dieses oder dieses Video weiter.
Gespeichert

Monty Mole

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • C64-Gamevideoarchive
    • E-Mail

Die habe ich mir schon angeschaut. Aber leider trotzdem nicht kapiert.  :(
Gespeichert

CZ-Tunes

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
    • Meine Homepage

Ist schon eeeewig her.
Ich weiß nur das Du auf Radar (LR) immer angezeigt bekommst,wo Du hin mußt um Piloten einzusammeln.
Da fliegst Du dann hin. Das radar leuchtet am unteren Teil auf wenn Du nah genug bist. Dann drücke L um zu landen und S um das System auszuschalten. Sonst wird der Pilot gegrillt. ;)
Wenn Du in Reichweite bist sagt er Dir PILOT IN RANGE.
Dann hörst Du wie er angerannt kommt. Je nachdem wie Du gelandet bist siehst Du dann auch mal den piloten. Dann klopft es an Deiner Türe,die Du mit A öffnest und Du hörst wie er einsteigt.
(manchmal ruhig etwas klopfen lassen,weil es auch mal Aliens sein können,die Dir dann an die Frontscheibe klopfen..Hier sofort das System wieder anschalten S und grillen !) :D
Wenn der Pilot sicher eingestiegen ist drückst Du S für das System und , oder . zum abheben und beschleunigen.
Zwischendurch kannst Du auch ein paar Gegner die auf den Bergen sitzen wegballern. ;)
Du sammelst solange Piloten ein,bis die Anzeige MOTHER SHIP aufleuchtet. Dann drückst Du B und Du fliegst zurück zum mutterschiff. Mission erledigt.
Bei Mission 1 mußte man glaube ich Piloten retten und man kam einen Level höher.

Mehr weiß ich auch nicht mehr und ich hoffe das ist hilfreich für Dich.

Gruß
CZ-Tunes
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 08:41 von CZ-Tunes »
Gespeichert
KEEP DA SCENE ALIVE