- Meinen ersten Erfolgsmomente hatte ich, soweit ich mich noch erinnern kann, mit
Duck Tales auf dem NES. War aber auch das einzige NES Spiel, welches ich wirklich fertig gespielt habe. Vielleicht noch
Turtles, aber ich weiss nicht mehr ob Master Schröder stärker war als ich oder nicht
- Dann folgte auf dem SNES
Donkey Kong Country, wobei dort nur schon die Grafik für einmalige Momente sorgte und die Sequenzen in der Mine waren schon toll.
:
Dark Forces, dieser Dark Trooper war ganz schön heftig!
:
UFO Enemy Unkown, mit der Zeit stieg der Hass so auf die Ausserirdischen, dass es wie eine
Erlösung war, als endlich der letzte ins Gras gebissen hatte. Cooles Rendervideo am Schluss!
:
Jedi Knight 1, das erste Mal ein Lichtschwert schwingen, das war unglaublich!
:
Diablo 1, endlich, endlich das personifizierte Böse ausgelöscht, dasselbe dann nochmals
bei Diablo 2
:
Jagged Alliance 2 Die Hassliebe zu Deidranna...die dann erstaunlich leicht zu besiegen war
:
Indiana Jones IV, das wirklich gelungene Ende, aber das ganze Spiel ist ja ein
Highlight ;-)
:
Morrowind, diese einmalige Athmosphäre und der Endkampf im roten Berg bleiben unvergessen
:
Fallout 3 die tragische Szene mit dem Vater am Schluss war ganz grosses Kino
: weiter, bei
Battlefield Vietnam mal auf der Highscoreliste zuoberst stehen
:
Knights of the Temple, nie habe ich den Schlussgegner besiegen können, ein negativ Erlebnis
leider :-(
....die Liste ginge wohl noch etwas weiter, aber mir fällt grad nix mehr ein :-)