Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein "Raucher-Tagebuch"  (Gelesen 73831 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3123
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #390 am: 02.09.2010, 20:11 »

Hab ich schon erwähnt, dass ich etliche Nichtraucher unympathisch finde?  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3662
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #391 am: 02.09.2010, 20:19 »

Ganz schlimm sind rauchende Linke Gutmenschen und nichtrauchende Rechte Schlechtmenschen.  :ks:
« Letzte Änderung: 02.09.2010, 20:20 von Dragondancer »
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #392 am: 03.09.2010, 00:05 »

Oh Dae-su meint bestimmt mich.

Der Windelwerfer war eine Kopftuchfrau, die mit dem Baby hinten saß. Vorne ist der Schnurrbartmann gefahen. Soviel hat er mitbekommen. Hätte ihn auch schlimmer treffen können. Manche haben echt kein benehmen.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #393 am: 03.09.2010, 00:08 »

...Immerhin flog eine volle Windel einem Kollegen auf der Autobahn voll vor den Helm und er packte sich aufs Maul weil er ausweichen wollte, die Geschichte ist leider wahr. Karre war Schrott und der Kollege kam mit leichten Blessuren davon. Dann lieber eine Kippe in den Nacken geschnippst kriegen.
Sorry das ich über diese Geschichte etwas schmunzeln muß, aber ich stelle mir das vor. Kommt da ´ne volle Windel geflogen... :lol:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #394 am: 03.09.2010, 08:31 »

:lol:
Auch wenn man nicht lachen sollte,aber das liest sich sehr komisch ...
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #395 am: 04.09.2010, 00:05 »

Naja, mein Kollege fand das gar nicht zum lachen. Ok, ich bin ein Schwein, habe auch gelacht als ich das gehört habe. Aber eine Sauerei ist das alle mal.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #396 am: 04.09.2010, 16:43 »

Ja ehrlich! Schweinerei  :lol:

Nein echt jetzt!!!  :cry:

 :ballon

Ich hätte versucht die Windel zu fangen und dann hätt ich sie ihnen ins fahrende Auto geschmissen, direkt in ihre feixenden Fressen!  :cen:

Jetzt aber wieder zum Thema: Wir befinden uns im achten Tage, meine kleinen Droogs, und noch immer ist euer Bruder frei von Rauch von Versuchung geblieben. Nun, jedenfalls davon, dieser Versuchung nachzugeben, nicht wahr?!

Aber irgendwie bin ich auch faul, müde und lustlos. Bin mir aber nicht sicher, ob das vorher schon so war  :angst: :rolleyes:
« Letzte Änderung: 04.09.2010, 16:49 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #397 am: 04.09.2010, 19:55 »

Kann am Wetter liegen. Ich habe aber gehört, daß Raucher, die das Rauchen aufgeben nach ca. 3 Wochen das Essen intensiver schmecken als vorher. Bin mal gespannt, ob du die Erfahrung machst. Als nichtraucher ist das ja unvorstellbar.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #398 am: 04.09.2010, 20:28 »

Kann am Wetter liegen. Ich habe aber gehört, daß Raucher, die das Rauchen aufgeben nach ca. 3 Wochen das Essen intensiver schmecken als vorher. Bin mal gespannt, ob du die Erfahrung machst. Als nichtraucher ist das ja unvorstellbar.

Das glaub ich! Als starker Raucher (also nicht nur genüsslich mal zwei oder drei am Tag) geht das noch viel schneller. Merk immer sehr schnell ne Verbesserung im Geschmackssinn, da der Qualm alle Geschmacksnerven überlagert wie n im Dreck gelegenes Taschentuch...

Hab jetzt aber endlich mal wieder Lust auf Bewegung - so war ich eben noch ein bisschen Radfahren, nur der frischen Luft wegen.
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #399 am: 05.09.2010, 11:51 »

Die Sache mit dem Geschmacksinn kann ich als erfolgreicher Aufhörer so bestätigen. Gewisse Nuancen des Schmeckens werden von dem ständigen, trockenen, bitteren Kippengeschmack tatsächlich einfach geschluckt. Keine Ahnung, ob das jetzt drei Wochen waren, aber die erhält man tatsächlich zurück.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #400 am: 05.09.2010, 17:33 »

Bäh, ich stelle es mir echt ekelig vor, daß beim Essen alles rauchig bitter schmeckt.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3123
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #401 am: 05.09.2010, 18:08 »

Ach was, so arg ist's ja nicht. Wenn man nicht gerade Kettenraucher ist, vergeht der Geschmack eh recht schnell. Allerdings schmeiße ich mir hin und wieder einen Kaugummi oder ein Tic Tac rein.  :cen:
Vor dem Essen rauche ich jedenfalls eine Weile nicht, weil es mir den Appetit einschränkt.

Es soll aber Spinner geben, die sogar während des Essens qualmen. Das könnte ich auf keinen Fall! :puke:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #402 am: 05.09.2010, 20:35 »

Bäh, ich stelle es mir echt ekelig vor, daß beim Essen alles rauchig bitter schmeckt.
Magst du etwa kein geräuchertes Fleisch? :ka:
Übrigens hat Rauchen keinen Einfluss auf den Geschmack des Essens, solange man nicht währenddessen raucht, was aber sowieso keiner macht. Da spreche ich aus Erfahrung. Allerdings kann ich nur für die sprechen, die max. 5-7 Zigaretten am Tag rauchen. Das war jedenfalls das höchste Pensum, was ich jemals hatte. Für Kettenraucher kann ich nicht sprechen.

Also daß sich der Geschmackssinn verstärkt bzw. verbessert, kann ich nicht bestätigen. Aber für den Geruchssinn trifft das auf jeden Fall zu. Man riecht viel feiner, wenn man nicht raucht. Wenn man einen stark verstärkten Geschmackssinn haben will, muss man mal THC-Produkte zu sich nehmen, dann klappt das garantiert.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #403 am: 05.09.2010, 20:52 »

Also die Raucher, die ich kenne rauchen so um die eine Schachtel und mehr am Tag. Keine Ahnung, ab wann jemand als Kettenraucher gillt. Ich denke aber, daß ein Kettenraucher so seine 3-4 Schachteln am Tag raucht.

Ich habe mal ein Päckchen zu Weihnachten von der Schwester meiner Freundin geschickt bekommen. Nach dem Öffnen der Schachtel kam mir erstmal schön kalter Rauch entgegen.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #404 am: 05.09.2010, 20:55 »

Ich habe mal ein Päckchen zu Weihnachten von der Schwester meiner Freundin geschickt bekommen. Nach dem Öffnen der Schachtel kam mir erstmal schön kalter Rauch entgegen.

Ich hab das erst nicht kapiert und gedacht du hättest ein Päckchen Zigaretten zu Weihnachten bekommen, aus dem dann kalter Rauch kam  :conf: Aber jetzt hab ich verstanden!

Hab vor ein paar MOnaten von nem Arbeitskollegen sein altes MegaDrive bekommen, hat auch extrem nach Aschenbecher gerochen. Nach ein paar Tagen auslüften allerdings war der Geruch weg
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!