Mein "Raucher-Tagebuch"

Begonnen von onlyaroth, 18.07.2004, 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oh Dae-su

Du bist tapfer!

Ich zum Beispiel hab noch nie Joints geraucht. :ka:
Ein paar Kumpels von mir haben sogar gefixt!
Aber die wollten mir nie zeigen, wie geil das ist! Diese Geizhälse! Schöne Freunde habe ich!  ;)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

Zitat von: Oh Dae-su in 13.09.2010, 22:53Ich zum Beispiel hab noch nie Joints geraucht. :ka:
Aber Alkohol trinken, was?! Das ham wa gern... :ks:

Lemmy07

Zitat von: Manhunter in 13.09.2010, 19:07
Nee nee. Gut, ich hab geraucht. Aber nur Joints.

Das ist auch mal ne geile Ausrede! "Aber nur Joints"!  :lol:

Zitat von: PsychoT in 13.09.2010, 23:01
Zitat von: Oh Dae-su in 13.09.2010, 22:53Ich zum Beispiel hab noch nie Joints geraucht. :ka:

Kein Problem, alles unter 5 Flaschen Bier täglich ist noch nicht Kettentrinker! ;)  :D

Commodus

Ich als Kontaktlinsen-Träger kann eh keine Joints rauchen, weil die sonst rausquellen würden!

Clemenza

Zitat von: Lemmy07 in 14.09.2010, 13:35
Kein Problem, alles unter 50 Flaschen Bier täglich ist noch nicht Kettentrinker! ;)  :D

:cen:

Manhunter

Zitat von: Commodus in 14.09.2010, 14:06
Ich als Kontaktlinsen-Träger kann eh keine Joints rauchen, weil die sonst rausquellen würden!

Rausquellende Joints?  :(

Ich musste es tun. Tradition. Davon abgesehen: Kein rauchender Manhunter!!  :oben:
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Wurstdakopp

Kein Problem, alles unter 5 Flaschen Bier täglich ist noch nicht Kettentrinker! ;)  :D

Kettentrinker öffnen sich doch die Pulle mit der alten...  :lol:

cassidy

Zitat von: Wurstdakopp in 14.09.2010, 17:25

Kettentrinker öffnen sich doch die Pulle mit der alten...  :lol:

Jo. Ich sach auch immer! "Alte machs Maul auf! Ich brauch Dein Kiefer zum Pulleöffnen!" :rolleyes:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Ich muss hier mal mit einem Vorurteil aufräumen: Ketten kann man nicht rauchen, und schon gar nicht trinken!  :ks: :ks: :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Och, weiß nicht. Trinken wahrscheinlich nicht, aber rauchen kann ich mir schon vorstellen...
Du glaubst nicht, was alles rauchbar ist!

Lemmy07

Eben! Wir haben mal aus jugendlichem Forscherdrang Gewürznelken geraucht, feine Sache!  :cen:
Und eine schöne Blumenkette kann man sicher auch gut rauchen, je nachdem welche Blumen versteht sich :D

Manhunter

Hab ich schon erwähnt daß ein Freund meinerseits mal wegen eines solchen Experimentes mit geschnupfter Muskatnuss im Krankenhaus lag? :D

So, über ein Monat rum jetzt. Bin recht stolz auf mich :)  :ballon
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Wurstdakopp

Super Manhunter!  :juhu: :oben:

Und wieviel Kilos haste schon mehr auf der Waage?  :D

Herr Planetfall

Plural.
"Wieviele Kilos".
Anna L. hat Geschmack.

Wurstdakopp

Das ist nicht Plural, das ist Pessimismus.  :lol: