Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein "Raucher-Tagebuch"  (Gelesen 75919 mal)

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #315 am: 02.08.2010, 17:10 »

Um es dir etwas leichter zu machen, cassidy, denk immer daran - "Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu". Ist echt so. Wenn einer 5 Meter neben mir 'ne Kippe anmacht, krieg ich innerhalb von wenigen Sekunden ganz gemeine Fleischwunden und Knochenbrüche vom Rauch. Teufelszeug!
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3223
  • Thommy "The Voice" Danneberg
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #316 am: 02.08.2010, 17:28 »

Warnung!

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #317 am: 02.08.2010, 17:42 »

Bleib standhaft, sonst schaffst du es nicht!  :ballon

Du bist auch ein Schwein.... :flame: :cry: :cry: :cry: :flame:

Hast doch Angst nur noch fetter zu werden! :teufel:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1791
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #318 am: 02.08.2010, 18:38 »

Und nicht vergessem:

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin.
Doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die and're Hälfte auch!
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #319 am: 02.08.2010, 18:42 »

Auch nicht vergessen:

Hörest auf du mit dem Rauchen, lässt der Entzug dich sicher fauchen.
Nimm dann einfach ein paar Möhren, auch wenn's Commodus mag stören!
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #320 am: 02.08.2010, 22:34 »

Cassidy raucht wieder. 
Und ich hatte dich als Vorbild.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17213
  • Eastwood
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #321 am: 02.08.2010, 22:44 »

Eine heute! Wirklich nur Eine! Und der Tag ist immer noch nicht rum. Dieser verdammte Scheisstag..... :flame: :flame: :cry: :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #322 am: 02.08.2010, 22:46 »

Der Cass qualmt, wo er geht und steht.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #323 am: 02.08.2010, 23:31 »

Habe eben, nach nem Kliententermin, Eine geraucht. Ich bin schwach! :cry:

Womit das Aufhören auch schon wieder beendet wäre. Ganz oder gar nicht, alles andere geht nicht.

Morgen vielleicht keine, übermorgen aber dann wieder eine, tags darauf schon zwei und nach wenigen Wochen ist das alte Pensum wieder erreicht. Diese Art von "Aufhören" hatte ich zuvor auch schon drei, vier Mal durch gemacht.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #324 am: 03.08.2010, 01:15 »

Endweder will man wirklich aufhören und packt sich an die Eier und zieht durch, oder man macht es wie ein Mädchen und versucht sich 365x im Jahr das Rauchen abzugewöhnen. Viele wollen ja die "letzte Schachtel" noch rauchen. Ein Kollege saß im Park und hat eine geraucht, danach hat er die halb volle Schachtel einfach in den Müll geworfen und raucht seit dem nicht mehr. Er weiß auch nicht, wieso er das gemacht hat, aber er hat es seit über 10 Jahren durch gehalten.

Am besten ist es aber, es garnicht erst anzufangen. Ihr verqualmt jedes Jahr einen VW Golf. Ok, rauchen ist besser als ein Golf zu fahren, aber der Wert bleibt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #325 am: 03.08.2010, 03:37 »

Den VW Golf will ich sehen, der zum einen seinen Wert nicht verliert und zum anderen zudem jährlich nur 60 Euro kostet...
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3223
  • Thommy "The Voice" Danneberg
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #326 am: 05.08.2010, 12:54 »

Ah, wie geil, die EU-Diktatoren wollen die bunten Farben von den Zigarettenpackungen verbannen und nur noch schwarzweiße haben. Außerdem wollen sie sie mit Schockbildern versehen, weil sie voll gecheckt haben, dass Warnhinweise uns vom Rauchen abhalten. Ach ja, verstecken muss man dann die Zigarettenpackungen in den Geschäften auch noch - sie aber trotzdem legal vertreiben, weil's ja 'n Haufen Kohle bringt.  :crazy:

Herzlichen Dank, ihr lieben Bevormunder von der EU, dass ihr euch so wohlwollend um unsere Gesundheit sorgt und uns Raucher für alle möglichen Krankheiten und Unfälle verantwortlich macht! Nett, dass ihr uns als Killer hinstellt, während Auto- und alle anderen Abgase und Strahlungen super gesund sind. Schön, dass ihr hörige Nichtraucher einen tollen Grund zum menschenverächtlichen Meckern gebt, und sie gegen uns aufwiegelt!

Leider muss ich prophezeien, dass eure philantropische Aktion wenig nützen wird. Deshalb schlage ich vor, dass ihr es regelt, dass alle Raucher auf ihrer Brust einen gut sichtbaren grauen Stern tragen sollen. Weiters sollen die Raucher nach und nach in Entziehungslager deportiert werden - für eine gesunde, lebenswerte Welt mit lauter netten, freundlichen Menschen und rosa Hoppelhasen mit einer Blume zwischen den Zähnen.
Ach ja, verbietet noch das Ficken, denn davon kann man AIDS kriegen.
Wisst ihr was, geilt euch an eurer Macht auf und verbietet einfach alles, was Spaß macht.
Schließlich müsst ihr uns doch einen Grund geben zu revolutioneren!
« Letzte Änderung: 05.08.2010, 13:00 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #327 am: 05.08.2010, 17:42 »

Als Nichtraucher ist mir das natürlich eher wurscht, aber wenn schon, sollten sie dann konsequent sein:
Auf jede Wein-, Bier- und sonstige Alkoholflasche gehörte dann der Hinweis, daß Alkoholismus zum Tod führen kann, nebst abschreckenden Bildchen von Alkohol-Opfern.
Bier-Werbung müsste auch aus dem Fernsehen verbannt werden. Ich fänd ja mal ne Anti-Werbung lustig: Schön in irgendeiner Fußball-Länderspielpause Filmchen von gröhlenden und kotzenden Biersäufern einblenden, gefolgt von "Das einzig wahre - Warsteiner".

Naja, am Ende sitzen eh wieder Leute mit Taschenrechnern und Bankkonten. Bei jeder Gesetzesänderung muß man sich ja fragen, wer daran verdient. Und wenn nichts geändert wird, wie beim Alkohol, dann deshalb, weil es nicht ökonomisch wäre. Frage mich, wessen Konten wachsen, wenn diese Zigaretten-Maßnahmen eingeführt werden. :ndenk:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #328 am: 05.08.2010, 17:52 »

Die der Schmuggler natürlich. :D

Die EU schießt sich damit in's eigene Fleisch:
1. Wird wesentlich weniger oder gar nichts mehr an Tabaksteuern reinkommen
2. Sterben diejenigen mit genetischer Disposition in Bezug auf's Rauchen langsamer, was dazu führt, daß die Menschen unter Umständen länger leben, und das kostet - und das wiederum kann sich die EU nicht leisten, da die EU Menschen braucht, die schön einzahlen und dann möglichst schnell, spätestens nach Renteneintritt, sterben

Aber grundsätzlich finde ich es gut, daß der Erwerb von Zigaretten erschwert wird. Ich bin für eine Abschaffung von Zigarettenautomaten, bin für eine Alterskontrolle beim Verkauf, bin für die Verbannung aus Supermärkten, bin für die Abschaffung von Discount-Kippen (da kann man auch gleich sein Laub vor dem Haus rauchen), bin für Warnschilder auf den Packungen (auch wenn sie das Design verschandeln) - ABER ich bin gegen eine Einheitspackung, da das absolut keinen Sinn macht. Wer raucht, der raucht, ob "bunte" Packung oder Einheitspackung, scheiß egal. Man kauft sich ja nicht die Packung wegen der Packung, sondern wegen des Inhalts. Naja, aber wem sag ich das... :rolleyes: Außerdem haben Verkäufer bei einer Einheitspackung doch gar keinen Plan, welche Kippen der Kunde nun will, das geht ja bei den derzeitigen Packungen oft schon schief. Da kann man sich dann nur über die Farben helfen: "Die gelbe Packung bitte."
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17213
  • Eastwood
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #329 am: 05.08.2010, 18:16 »

Habe seit Beginn meines "ich will mal wieder aufhören" - Experimentes insgesamt vier Kippen geraucht. Ist eigentlich gut, wenn ich überlege, was ich sonst so verqualme. Mal sehen, morgen wird es schwierig. Da gibbet zunächst Morgens die Hochzeit meines besten und ältesten Freundes (aber erst nur standesamtlich) mit anschließendem schön Essen gehen, und dann am Abend evtl. dieses ominöse Treffen der Forumsjungs! Nehme an, dann gibbet auch ein,zwei Bier und da habe ich jetzt schon ein wenig Bammel, was meine Sucht angeht. Ansonsten stört es nicht wirklich. Ausser, dass ich schon recht unruhig,hibbelig bin. Das bin ich zwar immer, ist nur jetzt etwas verschärft.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."