Das Forum hat Errors ohne Ende! Anscheinend ist dem Forum mein Beitrag im CD-Thread zu lang. Meine Auflistung wurde einfach abgeschnitten, und wenn ich den editieren will um zu korrigieren geht nix mehr. Da sind beim editieren unten im Beitrag dann lauter lustige Zeichen zu sehen, und es gibt keinen Button um den korrigierten Beitrag senden zu können. Es gibt da nichts mehr. Ach, und die Schrift des Forums-Satze "Der Beitrag wurde blablabla editiert" ist in riesigen, blauen Buchstaben zu sehen, anstatt in normalgroßen schwarzen Buchstaben. Welcher Teil der Illuminaten will hier aufmucken? Ich dachte du hast jetzt endlich die Weltherrschaft @kultboy...
Edit:
So, korrigieren kann ich nix, hab´s nochmal probiert. Es fehlt´ne Menge Text von mir und außerdem sind die oben genannten Fehler vorhanden. Wenn sich von deiner (kultboy) Seite aus nix machen lässt, würde ich dich bitten, den Thread zu löschen. Hat ja so keinen Sinn. Ich würde dann eventuell nochmal einen Neuen aufmachen, allerdings würde der Forums-Fehler ja dann immer noch da sein...