Nicht verwechseln

Begonnen von GregBradley, 28.12.2011, 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

Edgar Allens Po

Kapier ich irgendwie nicht. Bin ich blöd? Bitte verneinen.
Herr P.

Clemenza

sternhagel

Seit dem Tag deiner Geburt! Hast scheinbar zu wenig Sauerstoff bekommen, schnapp dir deine Schnappi CD und lege dich in dein Sauerstoffzelt!

Herr Planetfall

Ihr seid off topic.
Im G-Laber-Thread wärt Ihr mit denselben Beiträgen mega on topic.

@Edgar Allens Po:

Ich rätsele, ob Dein Beitrag ernst gemeint war oder nicht.
Hmmmmmmmmmm...
Das ist mir natürlich peinlich, ich sollte es mittlerweile checken.

Schnell on topic:

Original:

Fälschung:

Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Bin großer Womack-Fan!

P.s.:
Edgar - Allen steht unter meinem Schutz! Ich mag ihn, und mag gar nicht, wenn er hier schräg von der Seite angebattled wird. Ist ein Riesentyp! Beschimpft lieber mich!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Bin jetzt wieder nüchtern.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Edgar Allens Po

Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit.
Herr P.

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

Zitat von: cassidy in 13.10.2012, 02:33
Bin großer Womack-Fan!

P.s.:
Edgar - Allen steht unter meinem Schutz! Ich mag ihn, und mag gar nicht, wenn er hier schräg von der Seite angebattled wird. Ist ein Riesentyp! Beschimpft lieber mich!
Pff, das macht doch keinen Spaß.

GregBradley

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Gismo

PsychoT

Herr Planetfall

Wenn jetzt noch bitte einer einen Kommentar zu Moslems, Juden, Türken, Israelis und Deutschen machen könnte...
Anna L. hat Geschmack.

PsychoT

Ok. Der Linke ist ein Türke, der aus Gründen der Lobby das deutsche Trikot trägt. Der Rechte ist (bzw. war) ein Deutscher, der aussieht wie ein Türke, der aus Gründen der Lobby das deutsche Trikot trägt. Oder eher umgekehrt? Ist ja auch egal...