zum eigentlichen Thema: Gegen Tatoos habe ich im Grunde nix, zumindest solange sie nicht über den ganzen Körper verteilt sind. Bei netten Ladies hab ich auch nix gegen ein Arschgeweih, nur besonders ist es eben nicht. Tatoos sind manchmal echte Kunstwerke, deswegen hab ich nix dagegen, die Zeit der häßlichen Seejungfrau auf Bizeps von Seemännern ist zum Glück so gut wie vorbei. (es gibt aber immer noch welche, die denken sie könnten tätowieren, dies aber nicht können)
Piercing gefällt mir dagegen nicht so sehr, aber wenns der Name gefällt, besser die als nix!
Selber machen würd ich mir sowas auf jeden Fall nicht. Achja, offiziell sind Ohrringe ja auch Piercings, aber die akzeptiere ich noch am ehesten. (zumindest solange die Dame da nicht etwas hochkarätiges für haben will)
Branding, Scaring usw fällt bei mir unter freiwillige Selbstverstümmelung, wer so dumm ist, sich das zu machen, ist selber Schuld. Idioten scheint es immer zu geben. Gegen die Macher hab ich nix, weil die machen ja nur ne Dienstleistung, früher wären die halt in ner Folterkammer gewesen...
Auf jeden Fall gilt bei mir für alles: Lasst die Personen nicht alt werden, musss ja extrem häßlich sein, ne Oma mit Arschgeweih und Brustpiercing zu haben. *brrr*
Warte darauf, dass sich Menschen Teller oder so in die Ohren implatieren lassen wie es manche afrikanische Stämme machen.
Off-Topic Thema: Ich hab ne Armbanduhr, da mein Handy halt nur zum telefonieren habe und auch nur dazu zu gebrauchen ist. (hätte für Greg sicher noch ein Oldschool Handy rumfliegen
) Würde aber sehr gerne auf ne Taschenuhr umsteigen, gefallen mir viel besser als so ne dumme Swatch. Außerdem verträgt meine Haut es nicht, ein Armband bei der letztwöchigen Hitze umzuhaben, hab da jetzt ne leckere Kruste. (vorher aufgerissene Haut)