Desweiteren
Ich denke auch immer, man muss alles für die Nachwelt erhalten, aber der GC gibt irgendwann seinen Geist auf, und zocken tue ich schon lange nicht mehr auf ihm, dank PS3. Alle Resi Teile habe ich als Download oder Blu Ray für die PS3, die ersten beiden Teile in Originalverpackung mit altem Cover für PC, was soll ich denn dann noch damit?
Früher dachte ich immer - irgendwann muss man dann mit den Kindern zocken(natürlich erst wenn sie 18 sind) - aber ganz ehrlich, ich glaube,mit der Zeit lachen die mich dann aus.
Daher denke ich ein wenig um. Ich brauche Platz für die Dinge, die ich benutze.
Bei alten Amiga Spielen hole ich wenigstens die Handbücher gerne mal raus und lese sie durch, was bei GC Spielen doch etwas karg ausfällt.
Aber danke für euer Interesse, stelle morgen mal Zelda und GC in die Bucht rein und Resi behalte ich, bis es mal. jmd sucht.
Nachtrag:ist Resi 2 noch auf dem Index, ich glaube CV nämlich nicht. Habe RE2 damals bei Gamestop gekauft.
Vor 2 Jahren habe ich dass in einem Spieleladen im Glasfenster gesehen, man meinte, es wäre für die GC nicht indiziiert worden.