Das ist richtig, sie war preislich als neuwertige Gebrauchtware exakt so teuer wie der Neupreis einer Standard-Version und teurer als das zu dem Zeitpunkt für eine Woche geltende megahypersuperduper Sonderangebot vom Saturn (ganz nebenbei: Drecksladen!). Allerdings ist das ja ebenso die ausgereifteste XBox360-Version, die es gibt, nämlich die Slim mit entsprechend großer Festplatte. Und die Störungen, die ich damals mit ein paar vereinzelten Titeln hatte, kamen nicht wie ich ganz am Anfang dachte von der Konsole, sondern von den Spielen und ihrer dementsprechend nicht ganz so qualitativ hochwertigen Programmierung. Seitdem hatte ich nie wieder irgendeine Störung oder dergleichen, und auch andere XBox360-Besitzer haben mit besagten Spielen die gleichen Erfahrungen gemacht. Und ich bin nicht nur wegen dem Design froh darüber, diese Spezial-Version zu haben, sondern auch deswegen, dass meine Version vernünftige Töne von sich gibt, z.B. wenn man die Datenträger-Klappe öffnet, und nicht dieses billige und nervige Gepiepse, was die Standard-Version hat. Meine Konsole ist der heilige Gral aller XBox360-Versionen!