Bezahlung machen wir am besten über kultboy, da kultboy ja auch wie gewünscht die offizielle Rechnung bekommt.
Also, alles an kultboy überweisen. Die Lieferadressen dann am besten auch direkt an kultboy geben.
Den Versand wird dann die Firma übernehmen. Also alles wird von Deutschland aus versandt. Daher auch die günstigen VK. Nur die Österreicher etc. müssen eben für den Versand ein paar Euro drauflegen, da Sendungen ins Ausland eben entsprechend teurer sind. Eine Liste der Lieferadressen mit dem oder den jeweils gewünschten Shirt/s kann mir dann kultboy ja durchgeben wenn es soweit ist.
Ich schau im Laufe der nächsten Woche mal wegen dem genauen Preis für Übergrößen.
Werde versuchen das günstigste Basic zu nehmen, was ebenso einen guten Eindruck macht.
Die Preise dafür gebe ich dann wenn dahingehend Klarheit herrscht hier durch. Dann kann sich derjenige oder diejenigen nochmal überlegen, ob er/sie das machen will/wollen. Denn teurer wie normal sind Übergrößen immer, das gilt natürlich auch für stinknormale Basics.
Achja, die Schriftart vom kultboy.com-Schriftzug habe ich noch nicht bekommen. Sollte ich Die bis zur Produktion noch nicht haben, nehme ich einfach eine andere Retro-Schrift und schreibe die Nicknamen in derselben Farbe wie beim Frontprint der untere Schriftzug an die entsprechende Stelle.