Tassen wären irgendwann im Laufe des nächsten Jahres auch möglich. Genauso wie Mäppchen, Handyhüllen, Kappen, Mousepads und so weiter. Möglicherweise sogar Controller. Noch aber vertreiben wir keinen Sublimationsdruck, sondern sind drucktechnisch rein auf DTG und Textilien fokussiert. Wird sich aber definitv ändern, nur ein exakter Termin ist noch nicht vorhanden.
Für Qualität lohnt sich meistens der Aufwand, und für Qualität bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen.
Sachen, die mich nur noch halbherzig ansprechen kaufe ich nicht mehr - so wie früher.
Naja, die Qualität ist ja dieselbe wie beim Frontprint. Nur dass ein zusätzlicher Backprint natürlich noch alles weitere Zusätzliche erfordert, und das ist nunmal Zeit, Arbeit, Betriebskosten und Material.
Finde ich aber wieder klasse, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und für uns wieder T-Shirts druckst.
Klar, wenn ich gefragt werde. Ist ja kein Problem. Nur mach dir mal nicht zuviele "Hoffnungen" bzgl. meiner "Rückkehr". War ja nie richtig weg. Aber an der Tatsache, dass im Grunde genommen alles gesagt wurde, hat sich nach wie vor nichts geändert. Da muss es schon was für mich wirklich Interessantes sein, um mich zum Schreiben zu verleiten.
Eine Bestätigung dessen findest du z.B. in der Schließung des "Konkurrenz"-Retroforums zum Jahresende, und damit meine ich nicht Kultpower (auch wenn's da wohl ebenso das Beste wäre). Retro ist eben extrem begrenzt, und wenn dann noch die Chemie und/oder die Interessen an anderer Stelle nicht passt, dann ist das eben das Resultat - und das Vernünftigste.
Wären Pullover/Sweatjacken auch möglich?
Natürlich (aber in Pale Yellow wahrscheinlich eher nicht). Wir haben auch schon Friseurmäntel, Baby-Lätzchen, Strampler, Bettwäsche oder sonstwas bedruckt. Aber ganz klar ist, dass die Qualität bei natürlichen Stoffen, in erster Linie Baumwolle, am besten ist. Bei Jacken wäre es aber besser auf die Rückseite zu drucken, da man ansonsten über den Reißverschluss drucken müsste - was zwar auch geht, aber da kann ich dir nichts zur Haltbarkeit sagen. Abgesehen davon würde dann das Motiv in zwei Hälften geteilt werden. Oder man macht als Frontprint ein Brustlogo und als Backprint dann das Motiv in voller Größe. Kostet aber auch etwas...