Danke Jungs, ich sehe ihr habt einen ähnlichen Geschmack wie ich.
Das bedeutet wiederum: Ihr habt Geschmack!
@Greg:
Die Cracktune-CD wird kommen, mehr kann ich im Moment nicht sagen.
Ich hatte bisher noch keine Zeit und Nerven, mir alle Tunes durchzuhören (ok, zugegeben: Ich hab noch gar nicht angefangen
). Wenn ich das erledigt habe (was sich noch etwas ziehen kann) muss ich die Tunes ja immer noch bearbeiten und umwandeln, so daß man sie vernünftig als Wavefile auf CD abspielen kann. Das dauert dann auch wieder etwas. Dann kommt noch das Cover, was auch etwas dauert (obwohl das die geringste Zeit in Anspruch nimmt), und dann kann´s losgehen mit dem fröhlichen hören. Wann das im Endeffekt sein wird weiß ich aber (noch) nicht. Geduld wird sich auszahlen, das weiß ich allerdings ganz sicher.
Und? Hast du schon ein Lieblings-Tunes von der "Misc - Best of"?
Underwater Journey ist der Hit, oder?!
Ach, und wieviele Gelegenheiten brauchst du denn zum runterladen?
Einmal etwas kürzer getreten hier mit dem posten, und schon hast du in der Zeit die CD runtergeladen. Ich empfehle dir beide Remix-CDs. Wenn du neben dem Amiga auch nochwas mit dem C64 anfangen kannst, musst du beide haben.
Auf jeden Fall ist das nächste Projekt, was ich fertigstellen werde, die "Best of SNES Gamesound Remixes". Das fehlt eindeutig noch in der Videospielemusiksammlung.