Type O hatten schon ein paar ganz gute Lieder, aber man hört sich an der Musik irgendwann satt.
"Man" kann sich daran einfach nicht satthören, wenn man den Sound geil findet. Ich könnte Die rein theoretisch den ganzen Tag hören. Besonders dank Liedern wie Black No. 1, Blood & Fire, Christian Woman, I Don´t Wanna Be Me, Love You To Death (mein persönlicher Favorit), Nettie, Summer Breeze und Wolf Moon. Ist eine der Gruppen, die ich immer hören kann, und genauso ist´s auch mit HIM.
Vorallem istes bei HIM schlimm, kennst du eines der Lieder, dann kennst du sie alle.
Nö, mit Sicherheit nicht. Sowas kann man von ganz anderen Gruppen behaupten, die einige hier sicherlich "vergöttern" werden, aber von HIM?! Jede Gruppe hat eben ihren Stil. So ist das eben und so soll es auch sein. Trotzdem hören sich da noch lange nicht alle Lieder gleich an. Sonst könntest du ja auch daherkommen und behaupten: Alle C64-Lieder hören sich gleich an, kennst du Eins, kennst du Alle...
Die einzig coolen Lieder waren die Cover von Rebel Yell, Wicked Game und ihr selbstgemachter Hit Join Me.
Sagt wer? Du? Ich zähl dir da nochmal ein Paar auf: I Love You, Right Here In My Arms, Gone With The Sin, Bury Me Deep Inside Your Heart, Dead Lover´s Lane, It´s All Tears, Our Diabolikal Rapture, The Heartless, When Love And Death Embrace, Circle Of Fear, Wicked Game, Passion´s Killing Floor, The Kiss Of Dawn und so weiter eben. Gibt also mehr als Du denkst.