Die betreffende Nachricht findet sich hier. Darin findet sich übrigens die Information, dass neben mit dem Ordungsamt und der Polizei auch der Iman der Moschee die Menge aufzulösen versuchte.
und? folgen nun geldstrafen? (hat sich schon erledigt, es folgten KEINE strafanzeigen) wohl eher nein. ui, soll ich den jetzt dafür loben dass es das versuchte? was hat der dort überhaupt verloren gehabt trotz kontaktsperren?
Kontaktsperre, nicht Arbeitsverbot oder Quarantäne. Demnach darf er sich, wie alle anderen auch, die Kontaktsperre berücksichtigend, frei bewegen.
und wie kann es so eine stätte überhaupt geben, in der schon nachweislich "hassprediger" aufgetreten sind, die scharia gelehrt wird, und die der islamistischen bruderschaft angehört?
Ein Gotteshaus, Tempel, Gebetshaus. Ich denke, das Religionsfässchen sollte jetzt geschlossen bleiben, da könnte die Christenheit schnell den Kürzeren ziehen.
ahja, und es waren gaaaaanz bestimmt nur zwei leute anwesend in der moschee... versuchte, ja. leider nur zum teil gelungen. hat nur keinen gejuckt bis die veranstaltung polizeilich beendet wurde.
wie es dort aussah kann jeder bei youtube schauen, einfach mal "illegale versammlung vor moschee" eingeben.
Die Kontaktsperre wurde nicht beachtet, Du erzählst nichts Neues. Und was Hasspredigen betrifft... Du meinst nicht zufällig Bischof Mixa? Wie gesagt, das Riligionsfässchen bleibt besser geschlossen.
Wobei es mich ernsthaft irretiert, dass Du eine Quelle nutzt, die das biodeutsche Besorgtbürgertum ja bevorzugt als "Lügenpresse" bezeichnet. Aber, wenn diese immer lügt, dann ist das oben auch eine Lüge und es gar keine Menschenansammlung in BER gegeben. Aber dann ist doch alles in Ordnung....
das liegt daran, dass ich kein "biodeutscher besorgtbürger" (oder trau dich ruhig mich nazi oder reichsbürger zu nennen, darfst ja denken was du magst) bin, aber halt auch kein realitätsfremder "gutmensch" (um mich auch mal so auszudrücken).
Würde ich dies wollen, hätte ich es getan.
Nein, ich kann da durchaus differenzieren. Das Bbt ist ein Haufen heuchlerischer Feiglinge, die die Veranwortung für ihre eigene Hilfs- und Nutzlosigkeit auf diese Anderen/Fremden abwälzen. Das trifft auch auf Nazis, Faschisten und Reichsbürger, weshalb jene auch zum Bbt gehört - aber eben nicht umgekehrt.
Ja, in Unterschlagen und Weglassen von Informationen hast Du sicher Erfahrung.
ICH bin kein politiker.
Womit bewiesen ist, dass nicht nur Politiker Informationen unterschlagen.
schlägt sich NRW recht wacker.
total "wacker", ja. du vergleichst schon wie die presse. "schaut mal da hin, dort ist noch alles viel schlimmer, hier gehts doch noch."
vergisst aber das es hier nicht besser wird sondern täglich schlimmer. aber wir schlagen uns ja total "wacker".
Ja, tun wir. Schau Dich mal um. Es läuft aktuell vergleichsweise gut bei uns. Ob das so bleibt? Keine Ahnung. Aber ich für meinen Teil verspreche gerne, später nicht zu behaupten ich hätte es vorher schon besser gewusst. Denn wissen tut im Augenblick niemand was, wir stochern alle im Dunkeln. Und Raten als Wissen abzutun ist bei einer Chanche von 50:50 billig.
Frag doch mal die Hersteller warum die nicht genug produzieren... Ich mag mich täuschen, aber es könnte daran liegen, dass es da eine Pandemie gibt und sprichtwörtlich alle nun in sehr kurzer Zeit sehr viel Schutzkleidung möchten.
frag doch mal die hersteller warum nicht genug vorhanden sind und wer sie verschenkt hat mit offenen händen... als schon jeder von dem virus wusste...
Ich habe was von insgesamt knapp 9 Tonnen brutto (und nicht nur Masken und Kittel) gelesen, die nach China gegangen sind - und man den Virus auch nur dort wähnte.
Aber ja, später ist man immer schlauer. Und manchmal fällt einem Menschlichkeit auf die Füsse. Aber das ist kein Grund diese einzustellen.
Da mal eine Frage an wissenden Mitleser: Wie hoch ist der Tagesbedarf an FFP2/3 Masken? Aldiweil ich fände es interesant zu wissen, wie lange wir mit dem Verschenkten aktuell selber ausgekommen wären. 1 Tag, eine Woche, ein Monat?
Wie war das mit diesen Ausländern, die den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen?
der afd ist das leben der deutschen halt wichtiger. vielen anderen scheinbar eher z.b. die arme wirtschaft. zumal bleiben die erntehelfer nicht für immer hier und liegen allen steuerzahlern auf der tasche, sondern nur zur erntezeit.
Es ist also den Deutschen aus gesundheitlichen Gründen nicht zumutbar die Ernte von den eigenen Böden einzufahren? Den ausländischen Erntehelfern aber kann man das aufschultern?
Wo bleibt da eigentlich der völkische Gedanke?
dein "nazi tick" ist echt bemerkenswert.
Nun, wenn ich lese, dass die Gesundheit ausländischer Erntehelfer weniger wert ist als die der deutschen Konsumenten. So falsch liege ich da wohl gar nicht...