Nein, bisher noch nicht. Denn ob die Maske nun so oder so ausfällt, ungewöhnlich sieht JEDER in seiner Maske aus.
Selbst Kinder machen sich nichts draus. Aber wenn du schon gewaltsame Reaktionen hervorrufen willst, dann Angemessene:
Ist nicht erlaubt, die Augen und die obere Gesichtspartie müssen frei und sichtbar sein. Würde mir ansonsten zum Einkaufen einfach meine Sturmhaube aufsetzen.
@Retrofrank:
Du willst also zwei, nein, sogar drei, Fliegen mit einer Klappe schlagen? Gerechtigkeit, Spaß, Arbeitsplätze?
Ok, da gehe ich mit. Trotzdem wäre eine Abschiebung unumgänglich, schließlich soll der deutsche Steuerzahler nicht dauerhaft für Dreck zahlen müssen, oder?
Corona, die Maßgaben und die Auswirkungen auf die Gesellschaft.
Ohja, die Auswirkungen. Sie werden wie ein Bumerang zurückschlagen, dagegen wird Corona an sich ein Witz sein. Besteht deine Maske eigentlich aus Papier, ist das so ein üblicher Einweglappen (der in den meisten Fällen als Mehrweg verwendet wird und so sogar NOCH weniger "Schutz" bietet, ganz im Gegenteil)? Oder hast du dir Eine aus Stoff nähen lassen? Oder hast du dir auch was "Richtiges" besorgt?