Ach ja, und das Maskottchen von Italien '90 halte ich bis heute für das beste: Ausnahmsweise kein
disney-inspiriertes Grinseviech, an das man sich bei der nächsten WM nimmer erinnern kann.
Wie? Hat dir etwa der tolle, lustige stockschwule, dümmlich grinsende Goleo nicht gefallen??
Euren Goleo hab ich inzwischen auch längst vergessen. Aber nach Google-Bildsuche muss ich sagen: Stimmt, der sah wirklich ziemlich schwul aus!
Wisst ihr eigentlich das man normal 50 Cent und 6 Bilder bekommt? Nur bei der WM kostet es 60 Cent und man bekommt nur 5 Bilder! Zumindest ist mir das letztens aufgefallen als ich mir die Panini Bilder so durchgesehen habe bei einer Trafik.
60 Cent für mickrige 5 Bildchen!? Das ist Mafia!!
Als ich vor zwanzig Jahren das letzte Mal sammelte, war es für mich schon ein kostspieliges Vergnügen.
Mittlerweile scheint's aber zu einem Hobby für Erwachsene (und für verwöhnte Arschlochkinder) verkommen zu sein...
Gratis-Album - na und!? Wenn's was kosten würde, würden die es zum Preis von ungefähr zwei Bilder-Päckchen verkaufen. Huch, wie großzügig von Panini, dass sie die leeren Alben "verschenken" - wohlwissend, dass sie damit umso mehr Kunden anfixen.