Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 123187 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #525 am: 18.03.2008, 14:00 »

Hab ich tatsächlich einen gekürzten Film in meiner Sammlung?! :eek:
Die ungekürzte Fassung gibt´s bislang nur als Bootleg. Aber hättest du nichts mit ungekürzt gesagt, hätte ich wohl nie nachgeschaut, ob die DVD, die ich habe, uncut ist, da mir das Bootleg nicht bekannt war und ich den Film auch nur in der Fassung kenne, die ich auf DVD habe. Na dann, mal schauen was die andere Fassung kostet. Da sind dann wohl Szenen drin, die ich noch gar nicht kenne... :oben:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #526 am: 18.03.2008, 14:07 »

Diese Szenen sind dann angeblich drin

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3730

ich habs im Moment auch nur als Doppelfilm DVD mit dem Jackie Chan Film. Hat mich aber auch damals nur 3 Euro gekostet.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #527 am: 18.03.2008, 14:37 »

Ich hab diese Fassung. Naja, viel fehlt ja nicht, aber trotzdem, es geht schließlich um's Prinzip! :lehrer:

Bei dem Film ist es aber nicht so schlimm, wie bei Anderen. Ich will endlich mal den Jackie Chan-Klassiker "Die Schlange Im Schatten Des Adlers" vollkommen ungeschnitten haben, aber das ist in Deutschland wohl ein Ding der Unmöglichkeit. In der deutschen Version fehlen knapp 7 Minuten... Nur Sekunden fehlen dagegen bei der DVD-Fassung von "Die Gelbe Hölle Des Shaolin", aber Die sind meiner Ansicht nach entscheidend, was die Handlung von gewissen Kampf- und Tötungshandlungen angeht. Sowas ist echt zum kotzen. Sind auch die einzigen DVDs, die ich besitze, obwohl ich genau weiß, daß Die gekürzt sind. Aber besser so als überhaupt nicht, denn anders wird´s Die wohl niemals hier geben. :flame:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #528 am: 18.03.2008, 14:52 »

Es sind immerhin 6 ganze Minuten, also fehlt schon einiges.

Den Jackie Chan Film kenne ich gar nicht. Was ist das für ne DVD? Selbst ofdb spuckt nix raus. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #529 am: 18.03.2008, 16:37 »

Klar kennst du Den und ofdb spuckt Den natürlich auch aus: Hier!
Ist neben "Sie Nannten Ihn Knochenbrecher" (den´s auch nur geschnitten gibt :flame:, daher hab ich Den nur auf VHS von damals und nicht auf DVD) mein Lieblings-Jackie-Chan-Film. Bekannt ist auch das Lied, das in dem Film während der Trainingssequenzen läuft: Oxygene 2 von Jean Michel Jarre, was wiederum mein Lieblingslied von Jarre ist! :oben:
« Letzte Änderung: 18.03.2008, 16:38 von PsychoT »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #530 am: 19.03.2008, 10:08 »

Ahja, der wars. Der läuft ja so oft im TV, der ist echt klasse.

Ich bin mir sicher, dass die Filme noch irgendwann ungeschnitten rauskommen. War bei Powerman auch so. Außerdem gibt es Bootlegs von vielen Kung Fu Filmen, wie z.B Monkey Kung Fu. Die Cover sind meistens blass, dafür sind die Filme uncut. Schau mal auf Flohmärkten nach, vielleicht gibts den Film.
Sind die Actionteile oder nur die Handlungen geschnitten? Denn bei Powerman kann man getrost auf die Handlungsszenen verzichten, da machen die Filme ja schon fast keinen Spaß mehr.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #531 am: 22.03.2008, 01:47 »

Hab mir heute mal auf DVD die ersten 20 Minuten von "Blue Velvet" angeguckt. Scheint ja eher langsam in die Pötte zu kommen, der Film.
Ich kenne von Lynch bisher nur Lost Highway und Mulholland Drive, fand ich gut.
« Letzte Änderung: 22.03.2008, 01:48 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17104
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #532 am: 22.03.2008, 12:01 »

Blue Velvet lohnt sich aber.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #533 am: 22.03.2008, 12:11 »

Hab jetzt nochmal 10 Minuten mehr geguckt, immerhin ist Frau Rossellini jetzt aufgetaucht. Das Filmtempo ist aber immernoch leicht behäbig.

Spoiler:


Wiedermal so ein Film, in welchem die Hauptfigur dauernd ankündigt, gleich etwas total gefährliches zu machen, und der Zuschauer sich denkt "Nein, tu's nicht!" :lol:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #534 am: 22.03.2008, 16:40 »

Hab mir heute eragon auf BluRay gekauft und zumindest schon mal ein bisschen reingeschaut, um die Qualität zu beurteilen. Vor allem Landschaftsaufnahmen sehen echt super aus, gestochen scharfes Bild, schöne Farben... Heute abend wird er dann ganz angeschaut...
« Letzte Änderung: 23.03.2008, 20:54 von Lemmy07 »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17104
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #535 am: 22.03.2008, 17:47 »

Hör ma, Du feiner Piefke!
Das ist hier der " DVD-lasst mal lesen was ihr so habt." - Thread!
Ich kann hier nix von Blu-Ray-Bimmelbam lesen! :ks:

Hab mir die vierte Monk-Staffel und "Fido" gekauft!
Auf DVD selbstverständlich!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #536 am: 22.03.2008, 18:36 »

Eragon?
Ist das nicht ein Tiefkühlkosthersteller,der Paella in Tüten macht?
Pfui deibel.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #537 am: 22.03.2008, 20:33 »

Eragon ist der Titelheld von nem Tolkien Jr. Der Autor war beim Erscheinen des 1. Buches noch minderjährig, hatte aber für sein Alter ein wirklich nettes Werk geschaffen.
In dem Buch geht es um eine typische Mittelalterwelt, die von dem Bösen schlechthin, einen beinahe unbesiegbaren Drachenreiter, beherrscht wird. Der Held der Geschichte ist ein Bauernjunge (erratet mal seinen Namen), der eines Tages an ein Drachenei kommt und den dann aufzieht. Da der Bösewicht das natürlich nicht so gut findet, schickt er seine Schergen nach dem Jungen. Deswegen flüchtet der Junge mit dem Dorfgeschichtenerzähler. (*hust* Obi-Wan Verschnitt *hust*)

Während das Buch wirklich sehr nette Fantasy ist (am ehesten als Herr der Ringe meets Star Wars zu beschreiben) ist der Film dümmste Verramschung. Alles, was das Buch ausgemacht hatte, wurde da einfach rausgelassen, während vieles unwichtige drin blieb. So ist der Film im Grunde nur ein ewiges Gehetze durch die typischen Fantasylandschaften ist. Für mich ist das eine gute Vorlage für wie man Romanverfilmungen absolut nicht machen darf.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #538 am: 23.03.2008, 11:05 »

Hör ma, Du feiner Piefke!
Das ist hier der " DVD-lasst mal lesen was ihr so habt." - Thread!
Ich kann hier nix von Blu-Ray-Bimmelbam lesen! :ks:

Hab mir die vierte Monk-Staffel und "Fido" gekauft!
Auf DVD selbstverständlich!

Nur weil du "Ewig-Gestriger" kein BluRay Laufwerk hast, heist das noch lange nicht, dass man hier keine BluRay Filme posten darf!  :P BluRay ist die DVD von morgen! Hättest du dir halt statt der popeligen X-Box (für das es nur ein HD-DVD-Laufwerk gibt  :lol:) eine PS3 gekauft, dann könntest du bei BluRay Filmen mitreden  :P

@IW: Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm, wie du schreibst! Klang nämlich schon vielversprechend, der Film...

« Letzte Änderung: 23.03.2008, 20:55 von Lemmy07 »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17104
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #539 am: 23.03.2008, 11:14 »

Schau Dir lieber den pisseligen Eragon an und lass ehrliche DVDschauer in Ruhe mit Deinem Angeberteil! Pfft!
BluRay, Pah! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."