Neu in meiner Videosammlung

Begonnen von Dragondancer, 25.10.2004, 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monty Mole

Zitat von: kultboy in 16.07.2008, 20:10
Buffy der Vampirkiller, kennt jemand den Film? Soll vor der Serie erschienen sein. Frage deswegen, da der Film bei Amazon gerade im Angebot ist und meine Freundin auf die Serie so gestanden hat...

Kann nix. Wenn man die Serie mag könnte der aus historischer Sicht interessant sein weil diese hier halt ihren Ursprung hat. Für sich alleine stehend ist das aber lediglich eine plump-seichte Teeniekomödie.

kultboy

Ich hab es mittlerweile bestellt.  :angst:

PsychoT

Hab heute mal ein paar DVDs gekauft. Hat Spaß gemacht. :D
Dabei sind:

Planet Terror (die SPIO/JK-Fassung)
Ninja Kommando
Die Rückkehr der Ninja
Der Schatten des Shogun
Azumi 2
John Carpenter`s Vampire
House of Flying Daggers
Ocean`s Twelve

Alle Filme "full-uncut", in der bestmöglichen Version. Ist ja klar... B)
Mal sehen, wie Ocean`s Twelve ist. Der ist ja FSK6... Aber der erste Teil hat mir gut gefallen, da kann der Zweite doch auch nicht schlecht sein, oder?! Wenn das so ist, folgt bald Ocean`s Thirteen. Auch auf den House of Flying Daggers bin ich gespannt. Hab mich bislang immer davor gedrückt, Den zu holen, aber diesmal musste ich zuschlagen, da ich derzeit einfach auf solche Filme abfahre. Egal, ich bin mir fast sicher, daß jeder der oben stehenden Filme ein kleines Highlight wird. ;)

death-wish

Ocean's twelve fand ich nicht so gut wie den Vorgänger,aber man kann ihn schon anschauen

kultboy

Ich finde alle drei Ocena's Teile gut. Nur von John Carpenter's Vampire bin ich enttäuscht worden. Hat mir gar nicht gefallen.

Lemmy07

Zitat von: kultboy in 22.07.2008, 08:08
Nur von John Carpenter's Vampire bin ich enttäuscht worden.
Von dem war ich auch etwas enttäuscht, bei dem Namen erwartet man einfach mehr. Man kann ihn sich ansehen, aber über Durchschnitt kommt er nicht hinaus...

Retrofrank

Carpenter fährt aber mit seinen Filmen schon seit einiger Zeit auf der Kriechspur.
Ghosts of Mars war auch furchtbarer Mist.
Der letzte Carpenter,der mir gefallen hat,war "Die Mächte des Wahnsinns"

cassidy

Genau. Unterschreibe ich Mr. Frank!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Danach hat er wohl einen Deal mit den Mächten des Schwachsinns geschlossen.

kultboy

Mächte des Wahnsinns war wirklich gut, und danach kam eigentlich wirklich nur mehr Mist. Schade irgendwie.

Boahd

Heute kam meine SE von 2001 - Odyssee im Weltraum an....ich bin immerwieder fazinierend über die Tricktechnik des Film, die einen heute noch begeistern kann. Der Film war seiner Zeit wirklich Jahrzehnte vorraus!

Und als kleines Kontrastprogramm kam auch gleich Barbarella mit, das beweisst, das auch mit billigsten Kulissen ein wichtiger Film geschaffen werden kann, der das Kino (und die Musikwelt) ebenfalls noch viele Jahre beeinflusst hat. Mhh.....Jane Fonda :sabber:

Herr Planetfall

Die Affenintro von 2001 hat mich immer so abgetörnt, daß ich dann ausgeschaltet hab. Sieht voll nach Schultheater in der Aula aus.
Anna L. hat keinen Geschmack.

GregBradley

Oooooch nee, schon wieder dieses hohle Banausentum.

Geh wo Du wohnsch, Planetfall!! :hauen:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

Irgendwann beim Zappen hab ich ja mal ne andere Stelle gesehen, die war cool. Da ist so ein Astronaut durch so Räume geflogen und nichts ist passiert. Das war gut! Dar war's gerade nacht und ich war müde, super! Hab ich gerne zugeguckt. :)
Anna L. hat keinen Geschmack.

death-wish

Ich fand grad das Affenintro geil gemacht,meine Lieblingsszene ist die,in der der Affe mit dem Knochen das Gerippe zerschlägt  :worship:

Insgesamt fand ich den Film irgendwie sonderbar,als er zu Ende war fand ich ihn total langwelig.Dann musste ich mir aber ständig darüber
Gedanken machen und jetzt finde ich ihn Affen  :D geil