Mach ich, sobald der unter die 10 Euro-Marke fällt. Ich zahl doch keine knapp 20 Euro für´nen Film auf DVD...
Allerdings soll das jetzt nicht so der Burner sein. Aber egal, man muss sich schließlich selbst ein Bild von machen. Von "Smokin' Aces" hab ich mich ja auch überraschen lassen. War sozusagen ein Blindkauf, aber der Film ist ganz gut. Ist auf jeden Fall den 5er wert, den er kostet.
Edit:
Weiß zufällig jemand hier, ob´s "Excalibur" auch im Amaray-Case gibt? Den Film will ich auch noch haben, allerdings kommt´s mir eben auch auf die Hüllenart an. Daher hab ich mir auch noch nicht "Death Proof" geholt, Steelcases mag ich nämlich nicht. Ansonsten hätte ich noch gerne den DC von "Königreich der Himmel". Wer Interesse hat, ich hab die Kinoversion davon noch neu und verschweißt auf DVD.
Hat eigentlich schon jemand "Planet Terror" gesehen? Ein Freund von mir ist jedenfalls begeistert, aber Der guckt fast nur Horrorfilme, von daher ist das für mich keine objektive Empfehlung. Soll ganz lustig sein mit sehr viel Splatter. Hängt der Film eigentlich irgendwie storymäßig mit Death Proof zusammen (außer, daß die beiden zusammen "Grindhouse" ergeben)?