Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Minus7Sack1 Media AG  (Gelesen 4039 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Minus7Sack1 Media AG
« am: 05.11.2004, 21:33 »

Ich hab mich jetzt dazu entschloßen, einen eigenen kleinen Meckerthread über diese Media AG zu eröffnen.

Pro7 geht es bekanntllich nicht so gut bis auf ein paar Hochs bei den Filmen. Jetzt wurde bekannt, dass Welt der Wunder Anfang des Jahres von Pro7 zu RTL 2 wechselt. Hendrik Hay (Moderator und Chef der WdW AG) kehrt auf RTL 2 auch zurück vor die Kamera. In einem Interview sprach er nur schlecht über Pro7, die ihn auch vor nem Jahr zum Entschluß brachten eine "Kreativpause" zu machen.
Außerdem geht es Stefan Raab mit seinem TV Total nicht wirklich gut. Die Quoten brechen immer öfter ein und bleiben konstant schlecht. Letzte Woche kam das Gerücht auf, dass Pro7 TV Total sogar absetzt. Jedoch widerrief Pro7 diese Meldung, aber bei denen bedeutet das gar nix, das Ende kann immer noch kommen. Um an Quote zu kommen wird der Raab am 16.12 übrigens ein Turmspringtunier veranstalten.

Sat.1 gibt es zur Zeit nicht wirklich was neues, bin relativ zu frieden damit, dass die Enterprise jetzt Samstags um 17:30 und Sonntags um 17:00 zeigen. Das JAG mit neuen Folgen von 14-16 Uhr läuft und um 16 Uhr DS9, lässt mich auch nicht grade etwas beanstanden. Der Rest des Programms ist sowieso für die Tonne.
Ach, da fällt mir doch was ein! Nachdem die von Frasier schon solch nen Erfolg hatten, die vorletzte Staffel einfach zu überspringen, wiederholten die es jetzt bei Becker mit Ted Danson. Super Ideen haben die Leute!

Jedoch wird K1 immer mehr zum Sorgenkind Nr. 1, die ändern ihre Programmstruktur am laufenden Band, die reinste Hölle für TV Zeitschriften! Nachdem DS9 und Hercules nur ein kurzes Hallo gegönnt war und auch Hassel the Hoff nur paar Wochen rumtauchen durfte, nun das neueste Opfer. Die Serie Kung Fu wurde nach der xten Wiederholung abgesetzt, was schon lange begrüßt worden wäre. Jedoch nahmen die Programmchefs dabei wohl wieder zu viel aus ihrer Dopetüte, denn auch Hart aber herzlich wird in Mitleidenschaft gezogen. Denn die Serie wird auf 6:15 MORGENS (vorher 15:15) umverlegt. Jetzt aber die gute Nachricht: Dafür kommt aber endlich MacGyver wieder! Erstmal mit Doppelfolgen, die Woche darauf mit einer Folge, gefolgt von JAG, Staffel 1-5. Achja, wirksam ab nächste Woche Montag.
Nachdem die Waltons in Deutschland endlich komplett, teilweise mit Erstausstrahlung gesendet wurden, (MUAH, ne Serie die komplett lief) wird um 14:15 nun Dallas gebracht. Die Serie wurde ja auch schon öfter von K1 wahllos durchs Abendprogramm gescheucht.

Was wird wohl das nächste Wunderwerk dieser Media AG sein?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #1 am: 05.11.2004, 21:38 »

Ich HASSE die Waltons. Wenn ich nur eine Sekunde rein zappe, wird mir schlecht und ich bekomme Agressionen!!  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #2 am: 05.11.2004, 21:57 »

Seitdem K1 Mash abegesetzt haben, bin ich noch immer sehr entäuscht von denen.

K1 hat sich für mich sowieso eher ins negative entwickelt, da ist mir VOX lieber.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #3 am: 05.11.2004, 22:02 »

VOX? Ich kann mich keiner einzigen regelmässigen Sendung enstinnen, die ich auf diesem Sender schaue.  :rolleyes:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #4 am: 05.11.2004, 22:49 »

Da gibt es einige gute!

Hör mal wer da hämmert, CSI, wenn ich in der Arbeit bin auch Gilmore Girls (gezwungener massen....), am Samstag bzw. Sonntag am Abend spielts meistens sehr interessate Reportagen, meistens von BBC.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #5 am: 05.11.2004, 22:59 »

Ähm, wer zwingt dich Gilmore Girls zu sehen? Hab bisher nur eine Folge gesehen und dabei auch gleich mein unglaubliches Glück nochmal zu bestätigen! Denn immer wenn ich bei ner Serie, die ich nie gucke, mal wieder reinschaue, genau die Folge kommt, die ich davor gesehen habe. Ist mir schon so oft passiert, zuletzt bei Gilmore Girls und Kung Fu.
VOX schau ich eigentlich nicht so oft, einziger fester wöchentlicher Anlaufspunkt ist Six Feet Under am Dienstag Abend. CSI müsste ich auch mal schaun, warte aber auf Anfang, den ich meist verpasse. VOX ist aber wirklich der angenehmste Sender, schau den neben K1 am häufigsten. (zB Spiegel TV Dokus oder Filme)

@Greg: Wen interessiert es, dass du die Waltons nicht magst? Hab nix gegen die, denn hab die 1. nie gesehen und kann 2. keine negative Erinnerungen mit verbinden kann.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #6 am: 06.11.2004, 00:34 »

@ kulty

Hast recht, neuerdings laufen im Vorabendprogramm zwei Folgen von "Hör' mal wer da hämmert". Die Serie ist immerhin ganz nett.

@ iw

Wen interessierts, ob Du einen Meckerthread über die SAT1/PRO7 Media AG eröffnest?
Wen interessierts, ob Du relativ zufrieden damit bist, dass die Enterprise jetzt Samstags um 17:30 und Sonntags um 17:00 zeigen?
Wen interessierts, dass Du auch nicht gerade etwas daran zu beanstanden hast, dasss JAG mit neuen Folgen von 14-16 Uhr läuft und um 16 Uhr DS9?
Wen interessierts, ob Du von Gilmore Girls bisher nur eine Folge gesehen und dabei auch gleich Dein unglaubliches Glück nochmal bestätigt hast?
Wen interessierts, ob immer, wenn Du bei 'ner Serie, die Du nie guckst und dann mal wieder reinschaust, genau die Folge kommt, die Du davor gesehen hast?
Wen interessierts, dass Dir das schon so oft passiert ist, zuletzt bei Gilmore Girls und Kung Fu?
Wen interessierts, dass Du VOX eigentlich nicht so oft schaust und einziger fester wöchentlicher Anlaufspunkt Six Feet Under am Dienstag Abend ist?
Wen interessierts, ob Du CSI auch mal schauen müsstet, aber auf den Anfang wartest, den Du meist verpasst?
Wen interessierts, ob für Dich VOX aber wirklich der angenehmste Sender ist und Du ihn neben K1 am häufigsten schaust?
« Letzte Änderung: 09.06.2005, 04:32 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #7 am: 06.11.2004, 19:21 »

Sehr gut, Greg, so stelle ich mir einen guten Konter auf eine überflüssige Frage vor. :oben:
Übrigens: Wenn interessierts, was für einen Müll welcher Schrottsender bringt? :D

Wenn interessiert überhaupt das TV-Programm?
Wer guckt überhaupt regelmäßig Fernsehen?

Es gibt nur eins, was mich wirklich mal interessieren würde:
Wie oft wurde der ganze Dreck im deutschen TV schon wiederholt?
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #8 am: 06.11.2004, 19:51 »

wen interessierts...







 ;)  

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #9 am: 06.11.2004, 20:15 »

Tja aus dem Grund gibt es zum Glück DVDs, Filme schau ich mir ganz selten im TV an, lieber DVD  ;)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #10 am: 07.11.2004, 07:33 »

Aber hin und wieder graben die im TV mal wieder den ein oder anderen Knaller aus, auf den man beim Videothekenbesuch im Leben nicht gekommen wäre. Daher würde ich auf das Fernsehen doch nicht ganz verzichten wollen.
Bestes Beispiel der letzten Tage: "Gesprengte Ketten", ein Hammerfilm, den es aber auf Grund seines Alters in kaum einer Videothek zu finden gibt und den man sehr gerne mal noch so nebenbei mitnimmt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #11 am: 07.11.2004, 16:32 »

Videothek? Da war ich in meinen ganzen leben noch nicht drinnen ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #12 am: 07.11.2004, 16:33 »

Gesprengte Ketten soll es nicht in ner Videothek geben? BETRUG! Aber die Gold Edition von MGM bekommt man auch locker für um die 13€ im Handel.
Leider sind DVDs zu teuer, als das man damit das TV Programm ersetzen könnte, besonders die Star Trek DVDs von Paramount oder Akte X von FOX.

Übrigens: Sat.1 hat heute DS9 durch ein Jeanette Biedermann Konzert :puke: ersetzt, danke!
« Letzte Änderung: 07.11.2004, 16:36 von invincible warrior »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #13 am: 08.11.2004, 03:50 »

Jepp, kam direkt nach "Star Trek - Enterprise" und ich bin fast tot umgefallen, weil es so schlecht war.  :D

Also zumindest in meiner näheren Umgebung kenne ich nur noch zwei, drei Videotheken (meistens kleine versteckte Insiderläden), die ein ernsthaftes Sortiment an Filmklassikern führen.
Die meisten grossen Superdupermegastores auf 10.000 qm führen nur die aktuellsten Filme (dafür aber jeweils 500 Kopien), zwei Drittel des Gesamtangebots machen sowieso die Ruckelfilmchen aus der Erwachsenenecke aus und die 18-jährigen Girlies an der Theke kennen keinen einzigen Film, der nicht in ihrem Computer steht und älter als ein Jahr ist. Echt schlimme Zustände!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Minus7Sack1 Media AG
« Antwort #14 am: 08.11.2004, 22:52 »

Bei Amazon gibts Gesprengte Ketten für 15€, ist eine sehr gute 2DVD Fassung, kauf lohnt sich alle mal.

Für 10€ bekommt man auch das Spiel zum Film, ist zwar nicht so toll geworden wie erhofft, aber immer noch ein Blick wert. Das Spiel spielt hauptsächlich die ersten Ausbrüche der Charaktere nach, bevor sie in das Stalag des Films verlegt wurden, später spielt man natürlich auch den "Great Escape", Highlight die Motorradfahrt als Steve McQueen.
Gespeichert