Hmmm.... Sollte mir das zu denken geben, dass hier viele Leute als schlechtester Schauspieler genannt wurden, die ich eigentlich nicht schlecht finde?
Ich finde Steven Seagal und Van Damme eigentlich beide nicht schlecht, fast sogar gut... Klar, beide sind nicht gerade Charakterdarsteller (milde ausgedrückt), aber das muss ja auch nicht jeder sein! Wenn ein Typ nichts weiter kann als Haudrauf, dann ist das zwar nicht viel, aber das können beide nunmal sehr gut! Steven Seagal fand ich früher mal so richtig gut, inzwischen hat das aber nachgelassen... ein bisschen...
Aber wenigstens ein paar der genannten finde ich ebenfalls grottenschlecht, z.B. Halle Berry.
Ich werde mich jetzt mal nach einem Bild der wohl miesesten Schauspielerin der Welt umsehen, die aber auch wirklich gar nichts hat. Nicht das mindeste schauspielerische Talent, kein bisschen Ausstrahlung und nicht mal ihre Titten finde ich scharf (auch wenn ich da wohl in der Minderheit bin): Pamela Anderson
Das einzig gute an ihr: Sie hat mit dem unglaublich charismatischen, multi-talentierten, legendären, einzigartigen David Hasselhoff zusammen gespielt