Hehehe, zwei Wochen schon wieder vorbei!
Erstmal muss ich euch loben. Wirklich alle, ausnahmslos alle von den Schauspielern sind unterste Schulblade.
Mir fällts wirklich verdammt schwer bei diesen hochkarätigen Nieten den Sieger rauszusuchen
Den letzten Platz belegt leider suk. Da ich damals so gern Knight Rider geguckt habe ist dieser Schauspieler noch der Beste von allen gezeigten!
6. Platz geht an IW. Auch wenn Segal wirklich viel Mist gedreht hat, würde ich an einem langweiligen Abend beim zappen evtl. doch bei einem Film von ihm hängenbleiben!
5. Platz geht an Lemmy. Pamela Anderson hat zwar alles andere als Talent, aber es gibt eben noch schlimmere Fälle!
4. Platz geht an Hiro P. Sehr gute Wahl. Selbst als ich noch 12 war, waren meine Ansprüche an Filme höher als das was er jemals abgeliefert hat.
3- Platz an Kulty. Ich wusste gar net dass Britney jetzt schauspielert, aber diese VIPs haben wohl alle verstecke kreative Energie in sich die sie in so viele Projekte stecken müssen dass einem schlecht werden kann.
Platz 2 bekommt diesmal electroboy, da ich den Hype um Halle Berry nie verstanden habe. Weder finde ich ihre Schauspielerische Leistung auch nur erwähnenswert, noch schaut sie nicht ansatzweise so gut aus wie alle immer tun.
Aber Platz 1 bekommt Ben Affleck von Greg!
Hier meine Begründung: So viele Leute haben mir von Dare Devil vorgeschwärmt, und als ich ihn gesehen habe, war es die Entäuschung des Jahres für mich! So ein langweiliger Film, dass ich mehrfach dabei eingenickt bin. Der Film ist scheisse, genau wie die Darsteller, die Story - einfach alles scheisse!!!!
Ich werde versuchen mir nie wieder einen Film mit diesem Versager angzugucken.
Und dazu ist er noch mit dieser nervigen Kuh aus Friends verheiratet. Ebenfalls eine Serie, die langweiliger nicht sein kann. Das ist der Doppelte Bonus an Schlechtheit!
So Greg, du bist am Zug