@Elvis:
Ja, Herzversagen kommt bei denen meistens vom Doping. Das liegt daran, daß diese Jungs ja auch möglichst viel Muskelmasse haben wollen, um auch einen entsprechend optisch brutalen Eindruck zu machen. Da man auf natürliche Art und Weise aber in der Regel nicht so aussehen kann muss man dann eben nachhelfen. Hinzu kommt noch die Geschwindigkeit des Muskelwachstums, denn die ist nicht gerade niedrig im Vergleich zu einem natürlich hervorgerufenen Muskelwachstum. Da das Herz für die Versorgung der Muskeln zuständig ist, indem es diese über das Blut mit Energien versorgt, muss es bei mehr Muskelmasse auch mehr arbeiten. Da bei der Einnahme von Doping (in dem Fall meine ich jetzt Anabolika etc.) die Muskeln sehr schnell wachsen, kommt das Herz auf Dauer nicht mehr mit. Die Muskeln wachsen schneller als das Herz sie mit Energien versorgen kann. Das Herz muss also umso mehr pumpen, und irgendwann hat sich´s dann eben ausgepumpt... Nichts hält ewig (durch)!
@Greg:
Ja, und die Interviews erst!
Oder wie die manche angezogen sind, ich könnt mich wegschmeißen! Oder die billige Show von so manchem. Aber insgesamt ist das schon recht cool, man kommt sich vor wie ein Kind. Hab das Zeug ja seit mindestens 12 Jahren nicht mehr gesehen, und es war wirklich eine Freude wieder die Jungs bei deren Musik einlaufen und anschließend im Ring rummachen zu sehen! Echt geil! Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen DVDs zulegen, hab bislang ja nur das eine DVD-Pack mit Wrestlemania V und VI. Ich will mir aber auch die alten holen, also Wrestlemania I bis VIII. Außerdem noch alles an Royal Rumble, Summerslam, King of the Ring etc. aus den Jahren 1988 bis 1993 (und in Einzelfällen auch von 86 oder 87 - hab ja damals ab Ende 87 oder Anfang 88 Wrestling geguckt). 6 Jahre WWF-Wrestling sollte reichen...
Edit:Was waren eigentlich so eure Lieblingswrestler damals? Oder hatten wir das schon?
Meiner war jedenfalls der Ultimate Warrior! Auch die Musik fand ich am geilsten. Die Musik von Hulk Hogan fand ich dagegen immer nur Durchschnitt, aber mittlerweile find ich sie geil. Nur den Text müsste man umschreiben...
Ach, wenn man sich so die DVDs anguckt entdeckt man wieder Leute, die man gar nicht mehr im Kopf hatte. Trotzdem kennt man alles auswendig wenn man diese Leute erst wieder mal sieht. So ging´s mir zum Beispiel mit dem Tag-Team "Demolition". Von denen wusste ich gar nix mehr, hab die vollkommen aus dem Kopf draußen gehabt. Aber als ich sie wieder gesehen habe kam alles wieder hoch... Ist schon cool sowas!