Meine DVDs sind andere und anscheinend auch von´nem anderen Hersteller. Bei meinen DVDs wird z.B. kein WWE-Logo unten links eingeblendet, die Abkürzung WWF wurde auch nicht geändert, die Interviews wurden nicht entschärft und die Einlauf-Themes der Wrestler nicht mit anderen Tracks überspielt. Von dem Piper´s Pit, von dem die Rezensenten da schreiben, ist anscheinend auch nichts geschnitten. Überhaupt ist da offenbar gar nix geschnitten, nur eben der eine Kampf zwischen dem Ultimate Warrior und Macho Man Randy Savage bei Wrestlemania VII. Ich weiß nicht wie das bei den nachfolgenden DVDs ist, aber zum Glück muss ich die ja nicht mehr haben (da bei mir damals ab 1993/94 das Wrestling-Fieber wieder kontinuierlich abgenommen hat -> kein Backflash). Also ich kann nichtsdestotrotz jedem, der die alten Zeiten mal wieder in der Form aufleben lassen will, diese Packs von Silvervision empfehlen! Ich selbst hab jetzt alles an Wrestlemania von 1987 bis 1992 auf DVD, also Wrestlemania III-VIII (I und II will ich gar nicht haben, da hab ich sowas noch nicht geguckt -> kein Backflash). Von Silvervision gibt´s bislang an Classic Wrestling 4 Wrestlemania-DVDs, nämlich Wrestlemania I-VIII. Dann gibt´s noch die ganzen Royal Rumble, Summerslam und King of the Ring-Veranstaltungen. Natürlich gibt´s auch noch etliche andere Wrestlemania-DVDs, allerdings sowas Wrestlemania 15-25 und sowas (was mich eh nicht interessiert). Kannst dich ja mal im Netz umgucken, mehr kann ich selbst schließlich auch nicht tun...
Edit:So, nochmal zu den DVDs. Meine DVDs sind wie gesagt von Silver Vision. Silver Vision wiederum ist der einzige offizielle europäische Medienvertreter der WWE. Das wiederum bedeutet, das alles, was da zu sehen ist, garantiert original und ungeschnitten ist. Daher wundere ich mich ja gerade, daß ausgerechnet der Kampf zwischen dem Ultimate Warrior und dem Macho Man bei Wrestlemania VII etwas geschnitten ist. Ganz komisch und total überflüssig. Übrigens, es gibt von Silver Vision nicht nur Wrestlemania, Summerslam, Royal Rumble und King of the Ring, es gibt auch die Survivor Series, In your House und die ganzen Sonderdinger wie Battle Royal, Rampage und so weiter. Also alles!
Und wer mal Hulk Hogan und Shawn Michaels von heute sehen will, der betrachte sich mal das Cover vom Summerslam 2005, was ich oben auf dieser Seite des Threads mit Wrestlemania 25 verwechselt habe: