Sag mal PsychoT gibts eigentlich auch DVDs von den normalen Kämpfen zwischen den Events? Weil da waren ja auch unzählig geile Kämpfe mit dabei.
Keine Ahnung ob´s davon was auf DVD gibt.
Da muss man sich wohl mal im Internet umgucken...
Weiß auch gar nicht mehr so genau wie das damals wrestlingmäßig so gewesen ist. Kam das jede Woche? Einmal die Woche, zweimal die Woche oder wie oft? Und auf welchem Sender? Tele5? Wie lange hat da so eine Sendung gedauert?
Ist natürlich schon lange her, dass es lief, aber ich weiss noch 100% dass es auf Tele5 lief. Aber leider ist es auch schon das einzige was ich sicher weiss.
Sonst nehm ich mal an, dass es einmal pro Woche (Freitag oder Samstag) so zwischen 20.15 und 22 Uhr gelaufen ist. Später kann es nicht gewesen sein, da wir zu klein waren um länger auf zu bleiben. Sendedauer schätze ich mal auf 45-60 Minuten.
Ob jetzt auch andere Veranstaltungen gesplittet wurden kann ich leider nicht mehr sagen. Aber oft wurde schon um Gürtel gekämpft.
Hätte ich mir damals nur alle Kämpfe aufgenommen und schön archiviert...
An eine andere Situtation kann ich mich auch noch gut erinnnern. Das war kurz nachdem Tele 5 dicht gemacht hatte, und kein Wrestling mehr lief. DSF hat ja ohne Pause gleich den Sender übernommen und auch da stand was von Wrestling in der TV-Zeitschrift drin.
Na wir als kleine Kinder freuen uns tierisch, dass es auf DSF weiter läuft, aber als es so weit war, waren es ganz kleine Miniliegen und höchstens 100 Zuschauern. Ach, waren wir entäuscht.