Amiga-Musik

Begonnen von GregBradley, 11.03.2005, 16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Hoppla, gar nicht aufs Datum geguckt...
Egal, vielleicht hilft's ihm ja doch.  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Hat schon jemand davon gehört, dass mal Immortal 4 rauskommt? Ich würde mir das so gerne wünschen.

Einen Anhaltspunkt habe ich, der ist aber wohl etwas älter.

HP Matthias Steinwachs

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

Kann mich Deathrider's Meinung nur anschließen. Professionell abgemischt, aber die Songauswahl ist etwas unglücklich. Tracks wie Brat oder Trolls sind überflüssig.  Einige Neuinterpretationen, wie z.B. Wings of Death, klingen entäuschend gegenüber dem Amiga Original.

Für mich ist Deathmask "Something" Evil das klare Highlight der Compilation, allein diese Neueinspielung rechtfertigt fast den Kauf. Absolut genial.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

BlackBirdHH

hallo alle zusammen

ich bin schon länger auf der suche nach einem bestimmten lied von Siedler 1. Das was ihr da vorgeschlagen habt ist es leider nicht.

Und zwra hört man diese melodie auch häufig, wenn man in telefonwarteschlangen hängt.. dieses
deee de deee dede deee de deeee dede deeee dede deeeeee dede

bringt ja auch viel xD

Naja wer weiss vieleich kann mir jemand helfen ;).

Mfg

Herr Planetfall

"Amiga Musik" von Herrn Bradley und "Amiga Musik gesucht" von Herrn Gismo hab ich auch mal zusammengelegt. Man muß ja nicht zu jedem Thema noch einen extra Such-Thread haben.
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Den Beitrag von BlackBird lese ich ja jetzt erst, die Melodie würde ich auch gerne mal wieder hören.  B)

Deathrider

Hatte schon jemand das hier gepostet?

Immortal 4

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Nö, ist mir jetzt auch neu. Finde es aber toll wenn es kommt.

GregBradley

Hat mir uno gerade geschickt, zieht Euch das rein, dann geht's Euch gleich besser, Niedergeschlagenheit, Depression, nässender Hautausschlag und Fimose sind auf einen Schlag geheilt:

"Electric City" aus dem Demo ELECTRICITY von APPENDIX

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

Ich kann wieder gehen!
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Vom Sofa zum Kühlschrank. :ka:
Anna L. hat Geschmack.

PsychoT

Zitat von: GregBradley in 08.01.2012, 17:45
Hat mir uno gerade geschickt, zieht Euch das rein, dann geht's Euch gleich besser, Niedergeschlagenheit, Depression, nässender Hautausschlag und Fimose sind auf einen Schlag geheilt:

"Electric City" aus dem Demo ELECTRICITY von APPENDIX
Oder man zieht sich danach gleich das rein und versackt direkt wieder in Melancholie.

GregBradley

Geiles Stück, das Erinnerungen weckt, ja.

Ist doch aus einem Demo, oder? Kann's im Moment überhaupt nicht zuordnen.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

Weiß nicht genau, hab auch hier keine Infos gefunden. Aber alleine schon die Art und Weise wie das Lied daherkommt ist doch typisch Amiga. Die andere amigatypische Musikrichtung wäre dann sowas z.B.: