Das Wichtigste habe ich vor ein paar Stunden bekommen: Zeit um mal abzuschalten. Daher kann ich heute wider Erwarten auch mal kurz im Netz surfen. Ansonsten habe ich einiges an Musik-CDs bekommen, ein weiteres, geiles, dickes Anatomie-Lehrbuch zum Bewegungsapparat des Menschen, einen 50 Euro-Tankgutschein, eine DVD und eine Mikrowelle. Endlich wieder neue, geile Musik: Paul Mac - Defined by Association, Pascal FEOS - Synaptic, Beese & Brtschitsch - ...in the long run, Blackfish - Hidden Shore, Kraftwerk - Radio-Aktivität und Kraftwerk - Autobahn. Nun habe ich mir selbst während des Surfens noch ein paar Gamecube-Spiele geschenkt (Resident Evil, Resident Evil Zero und Eternal Darkness), und demnächst auch noch´nen silbernen Gamecube und noch mehr Spiele (Star Wars Rogue Leader, Resident Evil Code Veronica X, Resident Evil 3, Resident Evil 4, Metal Gear Solid Twin Snakes etc.). Vielleicht werde ich ja nach den Prüfungen doch mal dazu kommen, das ein oder andere Spielchen nach der Schule und dem Training zu wagen (es sei denn irgendein Mensch hält mich wieder auf, was mir aber auch nicht unrecht ist). Man weiß ja nie, aber irgendwann will ich auf jeden Fall mal Resident Evil in Gamecube-Grafik zocken.