Zweitens finde ich, das gerade das frühe In-Die-Krippe-Geben, das Sozial-Gefühl der Kinder stärkt, da sie früh lernen, sich in einer Gruppe zurechtzufinden.
Ich sehe, Du bist nicht vom Fach! Absoluter Blödsinn! Diese frühe Abgeben ist reines Gift! Formt diese ganzen Ego-Shooter Kreaturen, ohne emotionale Bindungen. Diese Beziehungsunfähigen kleinen Krüppel, die den ganzen Tag nichts ausser ihrem eigenen Arsch anbeten. Eltern haben die verdammte PFLICHT, gerade in den ersten Jahren da zu sein. Präsent zu sein. Thema "Urvertrauen"! Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich sehe, wie die kleinen Fürze irgendwohin abgeschoben werden!
Man sollte eher mal drauf schauen, was für ein Mistpack Kinder bekommt!
Könntre ich aus der Haut fahren. Ist ja mittlerweile auch kein Problem mehr, wenn ne abgfeuckte Teeniemom (Gott! Was sind die sweeeeet!) ihr Scheiss Handy am Kopp, ne Kippe im Maul und ne Dose Mixery am Start it dem "hyperaktiven" Kind unterwegs ist!
Alle umbringen!
Kinder die nie in die Krippe bzw. in die KITA gehen, haben ja meistens Schwierigkeiten sich später anzupassen.
Wo hast denn den Quatsch her?
In der ehemaligen DDR, wo ich auch her entstamme, war das frühe Abgeben in Kindereinrichtungen Gang & Gäbe. Man hat auch mehr für Kinderreiche getan. Eines der wenigen guten Dinge aus der roten Zeit!
Ah so! Ja klar! Ostalgie ist geil! Man hört auch immer wieder von den super zufriedenen Ossies! Größtenteils alles ziemlich positive Menschen, die sich massiv an der Gemeinschaft und Gesellschaft beteiligen. Kein Dünkel pflegen und nicht dazu neigen, mit dem Finger auf den zu zeigen, der aktuell Schuld ist!
Heute eine Familie zu gründen ist ein hohes Risiko!
Ich glaube, da gab es in der Menschheitsgeschichte schon riskantere Zeiten! Was soll sowas eigentlich immer! "Hohes Risiko"!!?? Du kannst Dir, wenn Du Bock hast, in Deutschland zehn Kinder an die Backen binden und musst keinen Schlag arbeiten gehen!
Wo ist das Risiko!? Letztlich wahrscheinlich nur da, wo dann der moderne Zeitgeisttyp von Heute Angst davor hat, dass so ein kleiner Scheisser dafür sorgt, dass man nicht so sehr im Mittelpunkt steht, sonder man sein Energie für etwas ganz Anderes investieren muss.
GUTEN MORGEN!
Bisschen spät für ein "Guten Morgen", was!?