Die Welt ist sowieso nur noch ein Drecksloch, wollte mir das für den Todesstrafe-Thread aufbewahren, aber hier passts mal besser.
Habe gestern in der B... gelesen, dass eine 88jährige vor ihrer Haustür zusammengeschlagen und ausgeraubt(10 Euro Beute) wurde. Jetzt liegt sie im Krankenhaus.
Mein erster Gedanke war(egoistisch gesehen): Oh Gott, was wäre, wenn das meiner Oma passiert wäre?
Ich kann mich bei solchen Geschichten, auch deiner cassidy,nur schwer zurückhalten. Am liebsten würde ich solche Penner für vogelfrei erklären, Mal auf die Stirn, und dann sollen sie sehen, wie sie zurechtkommen.
Anscheinend gehts ohne Gewalt nicht, daher wäre das die beste Lösung. Idioten, die gern gewalttätig werden hätte die Möglichkeit sich an solchen Typen auszulassen, und der Abschaum würde schnell beseitigt werden.
Der Gedanke kam mir zwar, aber bevor wieder Empörung aufbricht, sage ich doch lieber, dass ich wieder ruhiger geworden bin, und man Gewalt nicht mit Gewalt lösen kann.
Tut mir leid cassidy, das sowas passiert ist, fühle mich jetzt doppelt schlecht. Hätte ich dich um die Uhrzeit besucht,dann wäre das nicht passiert.
Ich musste halt länger arbeiten, gebe jetzt nämlich seit gestern nachmittags Keyboard Unterricht an einer Grundschule. Danach musste halt einiges abgeklärt werden, wo die Instrumente hinkommen, welche Räume wann genutzt werden können usw.
Somit kam ich leider spät nach Hause. War sowieso gestern gar nicht mein Tag. Nach der Diplomfeier war niemandem so recht nach Feiern zu Mute. Ich war todmüde und somit um halb 11 im Bettchen
Machen das die Jahre, dass man schnell müde wird oder sollte ich wieder anfangen mehr zu trainieren(wenns um feiern geht, mein ich).
Ich kann mich noch zur Abizeit erinnern, wie die ganze Woche gefeiert wurde, an jedem zweiten Tag wurde die Nacht durchgefeiert. Heute ist der Saft leer.