So Jungs (Mädels gibt´s hier keine, oder?)!
Hiermit mache ich meine Drohung wahr und eröffne einen Remix-Thread. Hier sollen aber wirklich nur absolute Spitzenremixe rein! Remixe, die auch nach dem xten mal hören nicht annähernd ihren Reiz verloren haben. Also keine Remixe, die man beim ersten mal hören richtig fett findet (weil Erinnerungen aus alten Tagen hochkommen oder warum auch immer in der Richtung), und irgendwann später zwar immer noch cool, aber eben kein "Gänsehautfeeling" mehr da ist. Ihr versteht?!
Wenn ein Link zum direkten Download nicht möglich ist, postet die Adresse eben so genau wie möglich. Bei Overclocked Remix ist das neuerdings nämlich so... (siehe auch unten)
Also, ich fang mal mit 3 Stück an (alle guten Dinge sind 3):
1.
Super Mario RPG (Super Nintendo)-> Ein absolutes Brett! Da stellt man sich doch glatt auf Drogen in die Wüste...
2.
Zelda - Ocarina of Time (Nintendo 64)-> Hier erlebt man Lenny Kravitz im Wilden Westen Mukke machen!
3.
Donkey Kong Country (Super Nintendo)-> Wer mal so richtig geil abchillen will, MUSS das gehört haben!
So, ich könnte ja jetzt noch so einige hundert nachlegen, aber wir wollen´s ja nicht gleich direkt übertreiben, gelle?!
P.S. Und denkt bitte daran: Nur das beste vom besten soll hier rein! Mir gefallen auch grob über den Daumen gepeilt etwa ein Viertel aller VG-Remixe (systemunabhängig) gut bzw. sehr gut, aber gut bzw. sehr gut ist eben für diesen Thread nicht gut genug! Ehrlich! Nur das beste bitte! Wirklich nur das beste, sonst nix! Also nur gottartige Remixe! Nur unlimited Hämmer! Nur Brecher, die auch Diamanten brechen!
Edit:
Hab ich schon erwähnt, daß hier wirklich nur das beste rein soll, und absolut überhaupt total gar nix anderes?! Wenn nein: Hier soll nur das beste rein, und sonst absolut überhaupt total gar nix!