Hmm... Das ist schwer. Ich muss gestehen, dass ich meine Tracks zwangsläufig viel zu oft gehört habe um sagen zu können dass mir irgendein Track besonders gut gefällt... Ganz zufrieden bin ich mit Big Deal, Ice Age und den Amiga Remixen Blueberry und Classic 7. Aber wie gesagt, ich selber finde jetzt nicht dass ich schon einen echten Knaller hingelegt habe. Dafür bin ich noch zu schlecht...
Nanana, was heißt denn "zu schlecht"? Nicht jeder hat ein Studio zu Hause und kann die qualitativ hochwertigsten Tracks machen, oder? Es gibt etliche Musiker, die dermaßen talentiert sind und frische Ideen haben, denen es aber an Geld mangelt, um sich ein professionelles Studio leisten zu können. Andere haben ein solches Studio und produzieren schnörkellose Musik hoher Qualität, aber ohne jegliche Innovation. Dann lieber frische Musik, die sich amateurhafter (homebrewmäßig, das hat was!) anhört. Ich finde deine Remixe jedenfalls gut! Sonst würd' ich'se ja nicht erwähnen. Klare Sache.
Mit welchen Programmen/Geräten machst du denn deine Remixe?
@kultboy:
Was ist denn dein absoluter Remix-Favorit bislang?
Ich bin gespannt, welcher Remix noch besser sein soll als "The Stationary Ark". Mich fesselt dieser Remix eben vor allem wegen seiner unglaublichen Emotion. Geile Produktionen gibt es noch mehr, das ist klar. Aber solche Emotion findet man selten.