Ich kopiere meinen Beitrag aus dem kultpower/thelegacy-Board einfach mal hier rein:
Mein Freund, du hast hier eines von millionen Sekten-Videospielen der amerikanischen Sekte "Evangelikaner", der auch der überall überaus geliebte George W. Bush angehört, entdeckt. Die Evangelikaner lagern solche Spiele, die übrigens nicht unbedingt beten für Feinde beinhalten (der Mensch weiß doch mittlerweile, wie Amis ihre Geschäfte regeln, oder?!), in Lagerhallen, in denen selbst der Sammlergott seine Sammlung etwa 7654927mal unterbringen könnte. Wie du ja sicherlich bemerkt hast, gibt´s diese Art von "Moralapostel" nicht nur in der US-Regierung, sondern auch überall in den restlichen USA. Außerhalb der USA wirst du wohl kaum sowas vorfinden, denn nur in den USA kannst du solche scheuklappentragenden, dummen, planlosen, zurückgebliebenen, fanatischen, burgerfressenden, vor Fett triefenden, asozialen Bauern-Borgs finden. Von daher bleibt nur eins zu sagen: Amis sind dumm, und wenn die Amis laut eigener Aussage die guten sind, bin ich froh, auf der dunklen Seite der Macht zu stehen!
Wer Pauschalisierungen entdeckt hat´s nicht gecheckt...
Und wir wissen ja: Was sich reimt ist gut.