So die Herren,
jetzt muss ich an dieser Stelle doch mal kurz die Vorwürfe entkräften, ich würde mich bewusst davor drücken, selbst Rätsel zu stellen und nur die Punkte abgreifen zu wollen. Wie im Movie Stills Rätsel oder im Screenshot Rätsel deutlich zu beobachten, ist das nicht meine Art.
Es ist nur leider so, dass mir dieses Heraussuchen, Zurechtschnipseln, Umwandeln, Komprimieren, Mist Datei zu groß, Kommando alles wieder zurück-Galama einfach den letzten Nerv raubt.
Ich weiss auch nicht woran es liegt, aber irgendwie spielt der DeliPlayer seit einiger Zeit einen Teil der Dateiformate nicht mehr ab (der ModPlugPlayer kann ja sowieso fast gar kein Format erkennen), so dass die Auswahl schon stark eingeschränkt wird. Dann ist es jedesmal ein Gefummel, bis man heraus hat, wie lang der Songabschnitt sein darf, um die Uploadgrenze von 100 KB nicht zu überschreiten (wobei man ja immer erst in wav und dann in mp3 umwandeln muss) und mein verf... lixtes Archivierungsprogramm (Zip It Fast) komprimiert leider so gut wie gar nicht.
Keine Ahnung, was ich falsch mache, oder ob Ihr auch jedes mal so dermaßen am Herumfuhrwerken seid, aber ich habe heute Nacht (als ich eigentlich schon ein Rätsel stellen wollte) entnervt aufgegeben und jetzt heute morgen eine geschlagene Stunde gebraucht, bis ich Euch den unten angehängten Ausschnitt präsentieren konnte.
Erklärt mir bitte mal, was Ihr da anders macht oder wie Ihr das anstellt, aber wenn ich jedesmal so ein Theater habe, dann reicht mir einfach die Zeit nicht.