Frankfurt wird nicht absteigen, da gibt es dann noch ein bis neun Schlechtere!
Das ist ja gerade das Schlimme daran! Soviel Punkte wie Frankfurt unnötig auf der Strecke gelassen hat, obwohl sie sehr viele Spiele zu 75-90% beherrscht haben, um dann irgendein unglückliches Tor zum millionsten male in der 89. oder 90. minute zu kassieren, bei dem sich wie zuletzt am besten noch einer aus der eigenen Mannschaft verletzt, obwohl die Mannschaft schon genug Verletzte Stammspieler hat, kann es trotzdem gut sein, daß Frankfurt am Ende unglücklich und eigentlich total unverdient absteigt. So lief´s schon die gesamte Saison, immer nur Pech gehabt oder einfach nicht das nötige Quentchen Glück (die entscheidende Kiste nicht gemacht), sei es in der Liga oder im UEFA-Cup. Ich krieg jahrelange Krämpfe, wenn´s wirklich zum Abstieg kommen sollte. Wenn, dann hätten die die Saison über durchgehend scheiße spielen müssen, dann wär´s ok, aber sie haben eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer recht gut bis gut und öfter auch super gespielt, daher wär´s einfach nur zum kotzen!
In mir pocht zu ein Drittel englisches, zu ein drittel italienisches und zu 1/3 polnisches Blut.
Wie geht denn das? Geht doch gar nicht auf, egal wie man´s dreht...
2mal 1/4 dies und 1mal 1/2 das, das würde aufgehen, aber doch nicht drittelweise. Aufklärung, ZZ!
Ich war übrigens auch nicht für Milan, obwohl Milan mein Favorit in Italien ist (obwohl´s mich immer etwas mehr freut, wenn der AC Florenz seine Spiele gewinnt). Mir war´s ehrlich gesagt egal, obwohl ich ein bißchen (sozusagen ein Fitzelchen) mehr für Bayern war. Tja, nun wird also wieder eine der typischen 08-15-Mannschaften das Rennen machen, die durch irgendeinen Arsch oder irgendeinen Arsch-Konzern künstlich hochgepusht worden ist...