Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635046 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #225 am: 15.05.2004, 21:13 »

Habs auch gerade gelesen GAK IST MEISTER !!! JUHU !

Aber Sturm hat sich heute ein eigenes Grab gegraben, schön langsam wünsch ich mir das die absteigen .........
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #226 am: 15.05.2004, 21:32 »

Zitat
Aber Sturm hat sich heute ein eigenes Grab gegraben, schön langsam wünsch ich mir das die absteigen

Es ist irgendwie faszienierend, wie eine Millionentruppe wie Sturm in so kurzer Zeit niedergemanagt wurde :conf:

War aber leider nicht nur bei Sturm der Fall. Rapid, Salzburg, Austria! Alles Europacup-Finalisten. Und heute? Salzburg fast bankrott, und sportlich KO! Genauso wie Sturm.
Austria hat ja nur Glück, daß sie den Stronach haben. Sonst wären die ja auch schon marode.

Schön langsam glaube ich, in Österreich sind einige zu unfähig einen Klub zu leiten :rolleyes:  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #227 am: 15.05.2004, 22:13 »

Ich als FAK-Anhänger muß sagen, das die Austria es heuer verdient hat nicht Meister zu werden, vielleicht wachen einige Herren jetzt auf.....der GAK hat diese Meisterschaft sicherlich den attraktivsten Fußball gespielt, man wird sehen was sie daraus machen. Womit wir schon bei dem von onlyaroth angesprochenen

 
Zitat
Es ist irgendwie faszienierend, wie eine Millionentruppe wie Sturm in so kurzer Zeit niedergemanagt wurde

War aber leider nicht nur bei Sturm der Fall. Rapid, Salzburg, Austria! Alles Europacup-Finalisten. Und heute? Salzburg fast bankrott, und sportlich KO! Genauso wie Sturm.
Austria hat ja nur Glück, daß sie den Stronach haben. Sonst wären die ja auch schon marode.

sind. Naja, obwohl Du weißt ja sicherlich wann die Austria Europacup-Finalist war....da waren einige Jahre bis Frankie kam dazwischen (Joschi schau oba...). Bei den anderen erübrigt sich jeder Kommentar.

Aber wie auch immer, Gratulation dem GAK zur Meisterschaft.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #228 am: 16.05.2004, 16:35 »

Ich gratuliere mal dem GAK, obwohl ich die überhaupt nicht kenne... Hier in D wird aber auch nix über eure Bundesliga gezeigt, von daher...

Achja, wegen Frankfurt: Im aktuellen (bzw von letzter Woche) Spiegel ist ein Artikel über das Fußballstadion von Leipzig drin. Die haben da ein riesiges und hochmodernes Stadion hingebaut, aber wies bisher aussieht einzig und allein für die WM 2006. Denn der beste Club aus Leipzig ist Sachsen Leipzig und die sind in der Regionalliga nicht grade die besten. Sprich in einem Stadion für über 70000 Menschen sind im Stadion maximal 1000 Menschen drin, davon 100 vom Personal bzw den spielenden Clubs... Also nix da mit Recht auf 1. Liga!!!
Außerdem kann es Frankfurt ja doch noch schaffen, wieder in die 1. Liga zu kommen im Jahre 2006, ist ja noch etwas hin.
Da Hertha ja nicht mehr absteigen kann, will ich aber keinen 3. Absteiger tippen. (1860 ist weg, auch wenn Bremen damit 6 sichere Punkte im nächsten Jahr fehlen  :D)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #229 am: 16.05.2004, 16:57 »

@IW
In D wird nicht über den GAK gesprochen ? Das seh ich anders, VFB will ja den Trainer vom GAK Walter Schachner und das hast sicha gelesen...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #230 am: 16.05.2004, 17:43 »

Da ich mich null für den VfB interessiere, habe ich das NICHT gelesen! Aber müssen sich ja nen Ersatz für Magath suchen.
Das einzige positive aus Magaths Zeit bei Bremen ist für mich, dass Schaaf endlich Trainer wurde! :D Hat in Bremen ja nix gebacken bekommen...
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #231 am: 16.05.2004, 19:35 »

Zitat
In D wird nicht über den GAK gesprochen ? Das seh ich anders, VFB will ja den Trainer vom GAK Walter Schachner und das hast sicha gelesen...

Schachner erteilt Absage Richtung Stuttgart

Im heutigen Sport am Sonntag Interview meinte Schacher, er hätte telefonisch bereits dem VFB eine Absage erteilt.
Beide Seiten wollten den Ausgang der Meisterschaft abwarten.

Na passt  :juhu:  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #232 am: 16.05.2004, 20:26 »

Zitat
Also nix da mit Recht auf 1. Liga!!!
Nun, wie du vielleicht mitbekommen hast, wird gerade das Waldstadion komplett neu gestaltet und ist momentan eine Baustelle. Das ist auch einer der Gründe, warum "nur" knapp 35000 Leute kommen und die Spiele sehen. Außerdem IST Frankfurt mit die wichtigste Stadt in Deutschland, und solch eine Metropole gehört einfach in die erste Liga! Frankfurt ist schließlich auch noch Bundesliga-Gründungsmitglied mit großer Vergangenheit. Leider wurde dieser damals beste Verein komplett runtergewirtschaftet, sonst würde Eintracht Frankfurt heute in der Rolle der Bayern (aus München) sein. Aber vorbei ist vorbei, trotzdem gehören sie EINDEUTIG in die erste Liga. Nicht nur aus den genannten Gründen, auch wegen der andauernden und immer wiederkehrenden dubiosen Schiedsrichterentscheidungen GEGEN die Eintracht, die schon längst nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun hätte, wenn...
Zitat
Außerdem kann es Frankfurt ja doch noch schaffen, wieder in die 1. Liga zu kommen im Jahre 2006, ist ja noch etwas hin.
Bis dahin kann noch viel passieren, Bremen könnte dann sogar in der zweiten Liga spielen...  ;)
Zitat
Hat in Bremen ja nix gebacken bekommen...
In Frankfurt schon, aber das zu dem Zeitpunkt beschissene Managment voller Loser wollte das anscheinend ja nicht wahrhaben. Der Magath hat eine Sport-Philosophie wie ich auch: Kämpfen, beißen, Vollgas! Ich plädiere pro Magath! :urteil:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #233 am: 17.05.2004, 06:54 »

Zitat
1860 ist weg, auch wenn Bremen damit 6 sichere Punkte im nächsten Jahr fehlen )
Von wegen! 1860 gewinnt in Gladbach, Kaiserslautern verliert gegen Dortmund und Frankfurt spielt gegen den HSV bestenfalls Unentschieden und schon ist 1860 auch nächstes Jahr in der 1. Liga. Klingt -finde ich- sehr wahrscheinlich!
Oder Frankfurt gewinnt mit 1-0 und 1860 gewinnt mit 6-0, dann reichts auch  :D

Zitat
Nicht nur aus den genannten Gründen, auch wegen der andauernden und immer wiederkehrenden dubiosen Schiedsrichterentscheidungen GEGEN die Eintracht, die schon längst nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun hätte, wenn...

Das hört sich aber sehr nach Mathias Sammer an! Der sagt auch nach jedem Spiel, dass der Schiedsrichter gegen sie gepfiffen hat.... Im Endeffekt wird gegen jeden Verein das ein oder andere mal unfair gepfiffen, aber das hat sich bisher immer noch ausgeglichen... ausser bei 1860, die werden wirklich meistens benachteiligt ;)  ;)  ;)

Edit: Wenn ich das mit dem Stadion in Leipzig nur höre, wird mir schon schlecht! Wie kann man Steuergelder nur so verplempern und dort ein WM Stadion bauen??? So was dämliches darf es doch eigentlich nicht geben...
« Letzte Änderung: 17.05.2004, 06:56 von Lemmy07 »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #234 am: 17.05.2004, 18:02 »

Zitat
1860 gewinnt in Gladbach, Kaiserslautern verliert gegen Dortmund und Frankfurt spielt gegen den HSV bestenfalls Unentschieden und schon ist 1860 auch nächstes Jahr in der 1. Liga. Klingt -finde ich- sehr wahrscheinlich!
Also ich finde meine Version klingt viel wahrscheinlicher! :P
Frankfurt macht Hamburg platt, Dortmund gewinnt gegen den FCK und 1860 München kann machen was es will, es wird nichts mehr nützen...
ABER: Da 1860 München genau wie Frankfurt ein Bundesliga-Gründungsmitglied ist, gehören die genauso in die erste Liga, dafür müssten die Bayern aber wieder runter. Zwei Münchner Vereine in einer Liga ist beschissen, dann lieber eine andere Großstadt reinnehmen (wie z.B. Dresden).
Zitat
Das hört sich aber sehr nach Mathias Sammer an! Der sagt auch nach jedem Spiel, dass der Schiedsrichter gegen sie gepfiffen hat.... Im Endeffekt wird gegen jeden Verein das ein oder andere mal unfair gepfiffen, aber das hat sich bisher immer noch ausgeglichen...
Nee nee, so ist das leider nicht... :rolleyes:
Natürlich gibt es auch mal Entscheidungen für Frankfurt, aber die Menge der Entscheidungen gegen Frankfurt übertrifft die Menge der Entscheidungen für Frankfurt um Längen, und das Ganze hoch 4! Man muss sich nur mal ein bestimmtes Spiel aus der Hinrunde vor Augen halten (ich weiß nicht mehr gegen wen es ging, ich glaube gegen Wolfsburg), da wurden gleich 5 (FÜNF!!!) krasse Fehlentscheidungen (alles per TV bewiesen) GEGEN Frankfurt gefällt, und statt 5:0 für Frankfurt hieß es am Ende 5:2 (glaub ich zumindest, weiß es aber nicht mehr 100%ig) für die Anderen. Und sowas darf einfach nicht passieren, die Schiris können nix! Daher plädiere ich EINDEUTIG (es wird allerhöchste Zeit!!!) für den Videobeweis wie beim American Football! So soll es sein!
Zitat
Wie kann man Steuergelder nur so verplempern und dort ein WM Stadion bauen??? So was dämliches darf es doch eigentlich nicht geben...
Naja, immer noch besser als in Berlin irgendwelche unnötigen Extra-Kindergärten für Politikerkinder zu bauen (obwohl noch mehrere tausend Plätze in "normalen" Kindergärten vorhanden sind), oder irgendwelche bescheuerten Häuser für bescheuerte Institute für bescheuerte Politiker zu errichten etc. etc. etc.
So ein Stadion hat wenigstens noch einen Nutzen... ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #235 am: 17.05.2004, 18:08 »

Zitat
Außerdem IST Frankfurt mit die wichtigste Stadt in Deutschland, und solch eine Metropole gehört einfach in die erste Liga!
Könntest recht haben.

Ich war kürzlich da und habe etwas im Frankfurter Nachtleben abgerockt, mich vollgesoffen und unflätig benommen.

Das geht bei Euch wirklich gut.

Fränkfört: Twälw Points!!  :ballon  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #236 am: 17.05.2004, 18:39 »

Ich hab ja nie behauptet, dass Bremen das Recht auf die 1. Liga hat! Mir ist klar, dass Bremen auch absteigen kann, würde mich nichtmal wundern, wenn Bremen nächstes Jahr (wer weiß wie Bremen den Weggang vom Toni, Krstajic und Skripnik wegsteckt) um den Abstieg spielt. Aber bin eher zuversichtlich, dass Bremen in der oberen Hälfte der Tabelle bleibt, solange Schaaf der Boss ist.
Es gibt eigentlich nur 1 Club mit Recht auf die 1. Liga und das ist der HSV, immerhin seit Anfang an in der 1. BL.  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #237 am: 18.05.2004, 06:56 »

Zitat
ABER: Da 1860 München genau wie Frankfurt ein Bundesliga-Gründungsmitglied ist, gehören die genauso in die erste Liga, dafür müssten die Bayern aber wieder runter.
Stimmt eigentlich, da wäre ich auch dafür! Dieses Jahr nur Uefa-Cup, dort früh raus, dann Geldprobleme, Spielerausverkauf und Abstieg in 2 Jahren :D

Zitat
Und sowas darf einfach nicht passieren, die Schiris können nix! Daher plädiere ich EINDEUTIG (es wird allerhöchste Zeit!!!) für den Videobeweis wie beim American Football! So soll es sein!
Na ja, mich wundert es nicht, dass es oft Fehlentscheidungen gibt, manche Sachen sind selbst im TV nur schwer zu erkennen, die Schiris aber stehen auf dem Platz oft viele Meter entfernt oder andere Spieler dazwischen... Den Schiris kann man da glaube ich nicht viele Vorwürfe machen (ok, den völlig Blinden schon).
Ich wäre auf alle Fälle auch für den Videobeweis, aber nur bei wirklich spielentscheidenden Szenen (Platzverweis bzw. Tor oder nicht). Sonst wäre ja ständig eine Unterbrechung mit Wartezeit...
Gibt es eigentlich im jährlichen Kicker nicht auch eine Statistik, welche Mannschaft wie oft vom Schiri benachteiligt wurde? Ich glaube das gibt es, muss mal zuhause in den alten Ausgaben blättern...

Zitat
Naja, immer noch besser als in Berlin irgendwelche unnötigen Extra-Kindergärten für Politikerkinder zu bauen (obwohl noch mehrere tausend Plätze in "normalen" Kindergärten vorhanden sind),
Es gibt freie Kindergartenplätze in Berlin? In München (und sicher auch noch in anderen Städten) muss man sein Kind Jahre vorher anmelden um einen Platz zu bekommen!
« Letzte Änderung: 18.05.2004, 06:58 von Lemmy07 »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #238 am: 22.05.2004, 18:20 »

Gratuliere den Bochumern! Alles ist besser als Dortmund! :D
Schade, dass die Bayern gewonnen und die Stuttgarter verloren haben, weil wäre zu schön gewesen, Bayern nur auf Platz 3 zu haben. Aber die Stuttgarter waren ja selber Schuld...

Tja und zu Frankfurt und 1860 kann ich nur sagen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #239 am: 22.05.2004, 22:06 »

Argh! Aaaarrghh!!! AAAARRRRRGHHHHH!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGHHHH!!!!!!
Ich sag ja, die beschissenen Schiris - hätten die die Saison über besser gepfiffen, dann wäre Frankfurt jetzt locker noch drin, und das mit 9 Punkten Vorsprung (also quasi schon vor 4 Spieltagen sicher "gerettet").

Naja, dafür ist Frankfurt ja schon Eishockey-Meister und wird auch noch Basketball-Meister, und im American Football sind es sowieso die Champions!!! :P

Frankfurt Lions, Frankfurt Skyliners, Frankfurt Galaxy!!! :worship:

Zitat
Tja und zu Frankfurt und 1860 kann ich nur  sagen
Du hast ja genug Filme gesehen, oder? Du weiß ja was passiert...
WIR KOMMEN WIEDER!!! :teufel:
Gespeichert