Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634484 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2400 am: 02.03.2008, 10:08 »

Gott, ist der Reif ein Ars....!  :flame:
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2401 am: 02.03.2008, 19:51 »

Pokalauslosung - Halfinale

Bayern - Wolfsburg
Dortmund - Jena

Also den Wolfsburgern würde ich durchaus zutrauen, in München zu bestehen. Ich denke der Magath will es den Bayern nach seinem unrühmlichen Abgang nochmal zeigen. Enge Kiste, aber ich tippe auf Wolfsburg mit einem Duseltor kurz vor Schluss. Verschuldet von Olli Kahn, der sich danach am Torpfosten fest beißt :D
Jena würde ich es von ganzem Herzen gönnen, im Pokal bin ich sowieso immer für den Außenseiter. Wie es geht, habe sie ja schon gegen Stuttgart gezeigt. Und selbst wenn der BVB dadurch gewarnt sein müsste, kommt eben "nur" ein Zweitligist ... und das ist die Chance. Jena packt's im Elfmeterschießen!
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2402 am: 03.03.2008, 08:06 »

Nein, Bayern wirds wohl machen. Zuhause lassen sie sich nicht von Wolfsburg besiegen... Ich gönn es Bayern zwar nicht, aber sie werden sicher ins Finale einziehen...

Und Jena würde ich es schon gleich gar nicht gönnen! Mal angenommen Bayern und Jena kommen ins Finale, dann ist Jena nächstes Jahr im Uefa-Cup (evtl. als 3-Ligist!)! Das wäre für die 5-Jahreswertung nicht gerade sehr förderlich, die würden da wohl kaum viele Punkte holen...

@PsychoT: Was war denn mit der Eintracht los? Sind wohl jetzt wieder auf dem Weg vom oberen Drittel ins Mittelmaß, was? ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2403 am: 03.03.2008, 08:55 »

Die hatten halt einen starken Gegner...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2404 am: 03.03.2008, 17:10 »

@Lemmy:
Achwas, jeder weiß doch, daß das an den vielen Verletzten gelegen hat. Außerdem muss man doch nur mal auf die Tabelle gucken, um zu wissen, daß die Eintracht auf Platz 7, gleich hinter Schalke, steht. Und das bei dem Etat, der mit den Mannschaften oben drüber nicht annähernd zu vergleichen ist. Tja, und immerhin war das erst die 6te Niederlage im 22ten Spiel. Ist doch ein super Schnitt, da kann man nicht meckern. Eine mittelmäßige Mannschaft hätte von 22 Spielen mindestens 10 verloren. Also, nix mit Mittelmaß. Der Gegner steht ja immerhin auf einem Champions League-Platz, wenn mich nicht alles täuscht. :cen:

Nächstes mal wieder. Dann kommt Bochum... :D
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2405 am: 03.03.2008, 17:18 »

...und die haben gerade locker Leverkusen geputzt... :goil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2406 am: 03.03.2008, 17:21 »

Jeder hat mal einen guten Tag... B)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2407 am: 03.03.2008, 17:31 »

Aber mal im Ernst: Deine Frankfurter haben mir 50 Minuten gut gefallen. Besonders der Weissenberger brachte etwas mehr Konzept in das Angriffsspiel. Nach dem 2:1 wackelte der HSV sogar etwas. Aber den Unterschied macht dann doch das Mittelfeld und die Torhüter. Wehe, wenn Van der Vaart weg ist. Der wird ein ähnliches Loch reißen wie seinerzeit Kevin Keegan...  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2408 am: 04.03.2008, 13:37 »

Wenn der HSV Van der Vaart nicht vernünftig ersetzen kann, dann rutschen sie ab ins Mittelmaß! Ohne den wirds ganz ganz schwer...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2409 am: 04.03.2008, 15:21 »

Es wird da ja schon über eine "interne" Lösung spekuliert (Trochowski et al....). Das geht nicht gut! Die sollten schön ihre 15-20 Milliönchen zumindest zum Teil reinvestieren. Ich würde den Simak von Jena loseisen und dazu wieder einen fast fertigen Anfang-Zwanziger holen. Auf der Schiene fahren sie ja gerade glänzend. Das kostet vielleicht so etwa die Hälfte des Geldes, und dann können sie vielleicht mal einen richtigen Stürmer holen...
À propos Stürmer: Was hat der Koller denn da am Sonnabend in Hannover für eine Nummer durchgezogen? Das ist doch gar nicht seine Art? Die wissen doch eigentlich inzwischen alle, dass die Kameras ihnen bis in die Umkleide folgen...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2410 am: 05.03.2008, 23:39 »

Da können sich die Schalker aber bei ihrem Torwart bedanken. Spielerisch absolut schwache Leistung von Schalke, aber was der Neuer alles weggefischt hat, war schon weltklasse. Der Schiri hatte auch nicht immer das glücklichste Händchen, gerade die Szene mit dem Torwart von Porto war ja derb daneben entschieden.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2411 am: 05.03.2008, 23:55 »

Recht haste.  :oben:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2412 am: 06.03.2008, 16:45 »

Schön dass Schalke weiter gekommen ist. Leider bin ich während der regulären Spielzeit eingeschlafen und hab das Elferschießen verpasst  :cry:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2413 am: 06.03.2008, 23:03 »

Hab leider nur das erste von fünf Bayern-Toren gesehen, weil mich diese Pokalwettbewerbe kaum noch interessieren und ich ausgeschaltet hab.

In der Champions League sind drei englische Vereine im Viertelfinale (alles englische Landesmeister, zweifellos) und im Uefa-Cup alle möglichen anderen, aus diversen Gründen. Ist mir alles zu beliebig. Was interessiert mich das, wenn der dritte dieser Liga den vierten jener Liga im Ex-Pokalwettbewerb der Landesmeister schlägt? Oder was interessiert es mich, Leverkusen gegen den HSV auch noch außerhalb der Bundesliga zu sehen?
Dann soll die Uefa halt ne Kommerz League gründen und die 20 finanzstärksten europäischen Vereine reinstecken, FC Gazprom gegen den VfB BMG oder was weiß ich. Ich guck so oder so nur noch ab und zu Bundesliga oder Nationalmannschaftsspiele.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2414 am: 07.03.2008, 08:39 »

Mal ne andere Frage, seit wann überträgt Pro Sieben Fußball??? Hab das gestern zur Zufall entdeckt und war gleich erschrocken! Zeigen ja sonst keine Sportsendungen...
Gespeichert